Das aktuelle Wetter Kleve & Region 17°C
Appeldorn

Veilchendienstag

Zur Zoomansicht 13.02.2013 | 10:34 Uhr
Am Dienstag, den 12.02.2013  in Appeldorn fand der Veilchendienstagszug statt.Foto: Heinz Holzbach Waz FotoPool
Am Dienstag, den 12.02.2013 in Appeldorn fand der Veilchendienstagszug statt.Foto: Heinz Holzbach Waz FotoPoolFoto: Kleve

Der traditionelle Veichendienstagszug zog durch Appeldorn.

Heinz Holzbach

Empfehlen
Fotostrecken aus dem Ressort
VerFührung in Wissel
Bildgalerie
NRZ-Leseraktion
Der Himmel so weit
Bildgalerie
Ausstellung
A57-Decke durch Hitze geplatzt
Bildgalerie
Blow-Up
WM 2014
Bildgalerie
Der 4. Stern
Populärste Fotostrecken
Bilder für die Skyline von Duisburg
Bildgalerie
Internetwahl
Halloween: Premiere und Jubiläum
Bildgalerie
Fotostrecke
Schalker Sieg gegen den FCA
Bildgalerie
S04
Zombiewalk 2014 in Essen
Bildgalerie
Halloween
So wird man zum Zombie
Bildgalerie
Maskenbildner
Neueste Fotostrecken
Halloween in Duisburg
Bildgalerie
Geisterspuk
Ausstellung „Compound“
Bildgalerie
Kunsthaus AllDie
Feuer vernichtet Scheune und Maschinen
Bildgalerie
Fotostrecke
Kunst aus Indien
Bildgalerie
Museum Bochum
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Rosenmontag in Kleve
Bildgalerie
Straßenkarneval
Karneval
Bildgalerie
im Schulzentrum
Aus dem Ressort
Turnhalle umfangreich erneuert
Kalkar investierte
Gestern wurde in Kalkar die Dreifach-Turnhalle wieder frei gegeben. Die Stadt hatte die Sportstätte für 1,8 Millionen Euro umfangreich erneuern lassen
Vermutlich kein Ehrenmord
Landgericht
Für das Strafmaß wird wichtig sein, ob aus „niederen Beweggründen“ oder mit Wut getötet wurde. Die Angeklagten wollen sich am Montag doch zur Tat äußern
„Hier ist jeder willkommen“
Kalkarer Jesiden
Die jesidische Gemeinde eröffnete ihr Haus der Begegnung am Oyweg
Hauptschule Pfalzdorf läuft aus
Bildung
Mehrheit der Politiker will, dass die St.-Martin-Schule 2017 „planvoll und für alle beteiligten Schüler, Eltern und Lehrer möglichst problemlos“ schließt
Klever Schullandschaft in Bewegung
Bildung
KAG: Ob Neubau oder Sanierung des alten Gymnasiums ist zweitrangig. Gesamtschule möchte sich auf Rindern freuen, hat aber Zeitdruck