Das aktuelle Wetter Kleve & Region 9°C
Appeldorn

Veilchendienstag

Zur Zoomansicht 13.02.2013 | 10:34 Uhr
Am Dienstag, den 12.02.2013  in Appeldorn fand der Veilchendienstagszug statt.Foto: Heinz Holzbach Waz FotoPool
Am Dienstag, den 12.02.2013 in Appeldorn fand der Veilchendienstagszug statt.Foto: Heinz Holzbach Waz FotoPoolFoto: Kleve

Der traditionelle Veichendienstagszug zog durch Appeldorn.

Heinz Holzbach

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
VerFührung in Wissel
Bildgalerie
NRZ-Leseraktion
Der Himmel so weit
Bildgalerie
Ausstellung
A57-Decke durch Hitze geplatzt
Bildgalerie
Blow-Up
WM 2014
Bildgalerie
Der 4. Stern
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Leoparden-Baby in Berlin
Bildgalerie
Raubkatze
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Casper begeistert 5.000 Fans
Bildgalerie
Zeltfestival Ruhr
Bayern gewinnt Saisonauftakt
Bildgalerie
Bundesliga
Kalt erwischt bei 15 Grad
Bildgalerie
Heiligenhaus
Schule macht Spaß
Bildgalerie
Wilhelmschule
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Rosenmontag in Kleve
Bildgalerie
Straßenkarneval
Karneval
Bildgalerie
im Schulzentrum
Aus dem Ressort
Neue Berufschancen auch für Ältere
Pflege
Aus dem SOS-Fachseminar „nehme ich eine Menge mit. Ich habe nun ein totales Sicherheitsgefühl“. In der Altenpflege gibt es nach einem bis drei Jahren Ausbildung fast eine Jobgarantie
Ab in die kulturelle Stadtmitte
Musik
Jazzfreunde Kleve und Rilano Hotel laden zum Konzert auf die Hotel-Terrasse am Spoykanal ein – mit Anna Luca und Club des Belugas.
Ein Mädchen mit Mythos
Geschichte
Johanna Sebus wurde nur 17 Jahre alt. Dann ertrank sie, weil sie andere retten wollte. Ihre Geschichte wurde oft erzählt, mythisiert und ideologisiert.
Klever Serieneinbrecher zu drei Jahren Haft verurteilt
Gericht
Der Heroinsüchtige hat ein langes Vorstrafenregister. Im Verfahren verweigerte er jegliche Aussage.
Charlotte hat das gleiche Ziel
Einschulung
Schulstart mit Hindernissen. Das Mädchen aus Bedburg-Hau hat endlich seine Integrationshelferin und seit vorgestern auch einen Blinden-Langstock. Der Blindenschrift-Computer kommt dann im September