Das aktuelle Wetter Kleve & Region 17°C
Polizei

Täter hebelten Terrassentür auf

12.10.2009 | 12:45 Uhr

Kleve. In der Nacht zu Sonntag brachen unbekannte Diebe in ein Einfamilienhaus an der Düffelstraße in Reichswalde ein. Mit einem Hebelwerkzeug hatten die Täter die Terrassentür des Hauses gewaltsam geöffnet.

Die Einbrecher suchten dann die Räume im Erdgeschoss auf und erbeuteten eine Geldbörse samt Bargeld und Ausweisdokumenten, sowie mehrere Schachteln Zigaretten und ein Handy.

Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040.



Kommentare
Aus dem Ressort
Turnhalle umfangreich erneuert
Kalkar investierte
Gestern wurde in Kalkar die Dreifach-Turnhalle wieder frei gegeben. Die Stadt hatte die Sportstätte für 1,8 Millionen Euro umfangreich erneuern lassen
Vermutlich kein Ehrenmord
Landgericht
Für das Strafmaß wird wichtig sein, ob aus „niederen Beweggründen“ oder mit Wut getötet wurde. Die Angeklagten wollen sich am Montag doch zur Tat äußern
„Hier ist jeder willkommen“
Kalkarer Jesiden
Die jesidische Gemeinde eröffnete ihr Haus der Begegnung am Oyweg
Hauptschule Pfalzdorf läuft aus
Bildung
Mehrheit der Politiker will, dass die St.-Martin-Schule 2017 „planvoll und für alle beteiligten Schüler, Eltern und Lehrer möglichst problemlos“ schließt
Klever Schullandschaft in Bewegung
Bildung
KAG: Ob Neubau oder Sanierung des alten Gymnasiums ist zweitrangig. Gesamtschule möchte sich auf Rindern freuen, hat aber Zeitdruck
Fotos und Videos
VerFührung in Wissel
Bildgalerie
NRZ-Leseraktion
Der Himmel so weit
Bildgalerie
Ausstellung
A57-Decke durch Hitze geplatzt
Bildgalerie
Blow-Up
WM 2014
Bildgalerie
Der 4. Stern