Seeger trat nicht mehr an

Schneppenbaum..  Die Karnevalsgesellschaft Blau-Gelb Schneppenbaum wählte Marco Weißmann zum neuen Vorsitzenden. Weißmann erhielt von der Versammlung 38 Stimmen. Der bisherige Vorsitzende Axel Weber wollte aus beruflichen Gründen nicht mehr kandidieren. Auch Hermann Seeger, seit 43 Jahren Präsident der Karnevalsgesellschaft Blau-Gelb stellte sein Amt zur Verfügung. Als neuer Präsident wurde Wolfgang Heimings gewählt.

Hermann Seeger bedankte sich bei den Karnevalisten und mahnte die Gemeinschaft die gegenseitige Achtung zu pflegen. Seeger wird als 1. Vizepräsident des Bundes Deutscher Karnevalisten überregionale Aufgaben wahrnehmen und auch als Sitzungspräsident einer Großen Kölner Traditionsgesellschaft 5 großen Veranstaltungen vorstehen.

Neuer Vorstand

Geschäftsführer wurde mit einstimmigem Ergebnis Klaus Brandt. Mit 38 Stimmen wurde Roland Pallaschke zum Schatzmeister gewählt.Technischer Leiter wurde Giovanni van Engelen mit 32 Stimmen. In der Spielleitung werden J. Mohn und Klaus Kempkes verantwortlich zeigen. Stellvertretende Präsidentin wurde Anna Reumer mit 29 Stimmen und 2. Geschäftsführerin Conny van Engelen mit 32 Stimmen. 2. Technischer Leiter wurde Wolfgang Mertens mit einstimmigem Votum.

Als Delegierte für das Klever Rosenmontagskomitee wurden wie schon seit vielen Jahren Norbert Michels und Matthias Görtz bestimmt.