Partystimmung bei der NRZ

Kreis Kleve..  Das war eine tolle Party! Mit viel Tamtam feierten die Kreis Klever Karnevalisten am Montagabend bei der Klever NRZ eine Karnevalssause. Die Redaktion hatte die Tollitäten aus dem Kleverland ins Funke-Medienhaus nach Kleve eingeladen. Und es kamen alle Narren: Allen voran marschierte Prinz Michael der Rhythmische mit seinem großen Gefolge durch die Redaktionsräume. Mit stimmungsvoller Musik brachten sie die Redaktionen von NRZ und Klever Wochenblatt in Stimmung. Der Klever Prinz, der als Tambourmajor beim Spielmannszug Qualburg-Hasselt aktiv ist, trägt nicht zu Unrecht seinen Titel: „Michael, der Rhythmische“.

Tolle Stimmung

Gemeinsam marschierten die Bedburg-Hauer Tulpenprinzessin Anna Reumer und der Kranenburger Prinz Thommy der Umwerfende mit Funkenmariechen Samira durch die Redaktionsräume. Nach der Begrüßung durch Redaktionsleiter Andreas Gebbink feierten sie gemeinsam mit ihren Narrenfreunden aus Kleve und Goch: „Es ist immer wieder schön, die Kollegen bei der NRZ zu treffen, toll“, sagte Prinz Thommy.

Mit großem Gefolge war auch das Gocher Prinzenpaar unterwegs. Prinz Ralf I. und Prinzessin Martina I. waren unmittelbar nach der Vorstellung ihres Prinzenwagens nach Kleve gekommen, um gemeinsam mit der NRZ zu feiern. Nachdem Martina Welbers, Referentin des Klever Bürgermeisters Theodor Brauer, bei der Prinzenvorstellung schon vollmundig verkündete „So geht Karneval“, ließen sich die Blauröcke von der IPK-Pfalzdorf bei der NRZ-Kleve nicht lumpen und sorgten mit ihrem Programm für eine tolle Stimmung.