Oldie Night in der Stadthalle

Kleve..  Die Band Remember Modern Concerts lädt am Samstag, 28. Februar, zur Oldie-Night in die Stadthalle Kleve. Ab 20Uhr (Einlass ab 19Uhr) erklingen mit diversen Musikern & Bands die schönsten Melodien der „Golden Sixties“. Wer beim Beatfestival 1984 oder bei der Remember Bierkeller-Party im letzten November dabei war, wird sich auf ein Wiedersehen freuen mit zwei Musikern, die damals schon für Stimmung gesorgt haben. Mops Hendricks und Falk Süssmann werden für beste Feier- und Tanzstimmung sorgen. Mops Hendricks und seine Band „Alt und Älter“ werden den zweiten Teil des Abends mit ihrer Musik füllen.Den Schluß macht die älteste Beat-Band aus dem Sauerland The Missing Links, die für beste Beat-Club-Athmosphäre sorgen werden.

Mit-Organisator Michael Dickhoff alias DJ Mike sorgt mit einer After-Show-Party im Foyer für den Abschluß dieses Abends. Tickets gibt es für 15 Euro im Vorverkauf beim Fachbereich Kultur im Interims-Rathaus ( 02821/8 42 54) und im Bürgerbüro ( 02821/8 46 00) sowie für 18 Euro an der Abendkasse.