Künstlerliste ist komplett

Bedburg-Hau..  Nach einem spannenden, „italienischen“ Finale stand fest: Severino ist Deutschlands neuer Superstar 2015 – und kommt am 6. Juni zum Jugendfestival Courage. Große Gefühle und magische Momente prägten den Abend in der ausverkauften ÖVB-Arena in Bremen. Mit dem Siegersong „Hero Of My Heart“ sang sich der 28-Jährige in die Herzen der 11000 Zuschauer in der Halle und des Millionenpublikums zu Hause. Der Titel wurde von Dieter Bohlen getextet, komponiert und produziert. Beim Jugendfestival Courage des Kreises Kleve komplettiert Severino die Künstlerliste. Neben Top-Star Andreas Bourani sorgen auch MC FITTI, WEEKEND und SAM für musikalische Höhepunkte.

Severino Seeger kommt aus Wächtersbach in Hessen und wurde in Frankfurt am Main geboren. Sein italienischer Vater verstarb, als Severino 15 Jahre alt war. Seit 2014 ist Severino mit Rea verheiratet, im Dezember 2014 kam ihre gemeinsame Tochter Mia zur Welt. Seit Jahren ist er in Sachen Musik unterwegs – ob solo oder mit seiner Band. Im Sommer geht er auf Tournee. Und am 06. Juni ist er beim Jugendfestival Courage im Museumspark Schloss Moyland.

Tickets zum Preis von 10 Euro gibt es in den Sparkassenhauptstellen in Emmerich am Rhein, Geldern, Goch, Kevelaer, Kleve, Krefeld, Rees, Straelen und Weeze, bei Saturn in Kleve „Neue Mitte“ sowie an der Museumskasse Schloss Moyland. Darüber hinaus sind sie im Online-Ticketshop (Servicegebühr etwa 1,70 Euro) unter www.jugendforum-courage.de erhältlich.