Das aktuelle Wetter Kleve & Region 3°C

Polizeibericht

"Junger Fisch" ging ins Netz

07.03.2010 | 11:32 Uhr

Bedburg-Hau. Das ist für einen 20-jährigen Gocher dumm gelaufen: Bei einer Fahrzeugüberprüfungs- und Personenkontrolle auf dem Rosendahler Weg in Bedburg-Hau ging er am späten Samstagabend der Polizei ins Netz.

Zunächst stellten die Beamten fest, dass sich am Pkw geklaute Kennzeichen befanden. Diese waren Ende Februar in Rees gestohlen worden. Des weiteren hatte der junge Mann keinen Führerschein und ein bei Durchsuchung des Autos gefundenes Navigationsgerät der Marke Medion war ebenfalls entwendet worden. Damit der 20-Jährige sich nicht aus dem Staub machen konnte, wurden um die Fahrzeugschlüssel abgenommen. Zu guter Letzt gab’s für ihn noch eine Strafanzeige. 

DerWesten

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/2684923/create

Neueste Aktivität
Aktuelle Fotos und Videos
Blau-Gelbe Gala
Bildgalerie
Sitzung der Wölfkes
Bildgalerie
1. GGKL
Bildgalerie
Aus dem Ressort
Der Zeitplan steht fest
Siedlungsbau
Ende Februar stehen wichtige Entscheidungen für die Klimaschutzsiedlung am Mühlenberg an. Mit dem Bau soll Ende des Jahres begonnen werden.
Foto
Pornos unter Schülern weit verbreitet
Pornografie
Internet und Handys machen es möglich: Die Jugend im Kreis hat immer früher Kontakt mit pornografischem Material