Große Karnevalsparty im Wunderland

Kalkar..  Am Donnerstag, 12. Februar, herrscht wieder Ausnahmezustand im Wunderland Kalkar. Die große Weiberfastnachts-Party in der Eventhalle (Beginn: 21 Uhr, Ende: gegen 2 Uhr) kennt an diesem Tag nur ein Gebot: verrückt, schrill und ausgelassen sein.

Bereits zu Anfang wird ganz besonderer Besuch erwartet. BTK-Tulpenprinzessin „Anna I. mit Herz“ und ein Teil ihres Gefolges werden unter musikalischer Begleitung der Priga 03 Kleve in die Halle einziehen. Mit dem vierköpfigen Chaos Team, bestehend aus den DJ´s Sascha und Jemmy sowie den ChaosGirls Michi und Steffi, konnten 1A-Wiederholungstäter gewonnen werden. In immer wechselnden Kostümen beweisen sie Gesangs-, Show- und Moderationstalent und sorgen für Partymusik. Später am Abend sollte das närrische Volk jedoch Ausschau nach einem roten Pferd, blühenden Bratkartoffeln, hustenden Regenwürmern und bunten Kühen halten. Ihnen allen hat Sänger Markus Becker bereits einen Song gewidmet. Auch er war schon oft zu Gast im Wunderland.

Karten gibt es im Vorverkauf (bis zum 11. Februar) für 27,50 Euro pro Person an der Rezeption und online unter www.wunderlandkalkar.eu. An der Abendkasse zahlen Damen 30 Euro, Herren 32,50 Euro. (inklusive Entertainment und Getränke).