Farbige Singstimmen

Bedburg-Hau..  Ein Jugendgottesdienst mit dem Jugendchor „Colourful Voice“, Bedburg-Hau, findet am kommenden Samstag, 24. Januar, um 18.30 Uhr in der St.Stephanus Kirche in Hasselt statt. Der Jugendchor „Colourful Voice“ wird unter der Leitung von Stephan Billen die musikalische Gestaltung der Messe übernehmen.

Zum Jugendchor gehören derzeit 22 Jugendliche zwischen 13 und 21 Jahren. Die jungen Leute kommen nicht nur aus der Gemeinde Bedburg-Hau, sondern auch aus Kleve und Kranenburg. Mal fetzig, mal rockig, mal balladig, mal emotional singen die Jugendlichen neue geistliche Lieder und Gospel und laden zum Mitsingen, Mitfeiern oder Zuhören herzlich ein.

Diese Jugendmesse bildet den Auftakt einer Reihe von insgesamt 5 Jugendmessen, die in diesem Jahr in Hasselt stattfinden werden, nämlich am 24. Januar, 28. März, 30.Mai, 5. September und 14. November in Hasselt jeweils um 18.30 Uhr.

Da neue Lieder vor den Messen eingeübt werden, wird empfohlen, etwas früher dort zu sein.