Erfolgreiche Züchter

Uedem..  Zur Siegerehrung hatte die Reisevereinigung die Brieftaubenzüchter mit ihren Frauen in die Gaststätte Lettmann eingeladen. Begonnen wurde die Veranstaltung mit einem gemütlichen Frühstück. Im Anschluss wurden die Meister vom Vorsitzenden Eugen Voß mit Urkunden und Pokalen geehrt. 1. R.V. Meister wurde Anton Hendricks mit 42 Preisen und 16326 Km. 2. Manfred Wennekers mit 42 Preisen und 16148 Km. 3. Reinhard Bruske mit 39 Preisen und 15711 Km.

1. R.V. Jährigen-Meister wurde Georg Aymans mit 24 Preisen und 8233 Km. 2. Heinrich Deckers, 3. Manfred Wennekers.

1. R.V. Weibchen-Meister wurde Anton Hendricks mit 32 Preisen und 12454 Km. 2. Reinhard Bruske und 3. Karl-Heinz Hartmann. 1. R.V. Jungtauben-Meister (Benannte) Gustav Honka 15 Preise 3438 Km.

1. R.V. Jungtauben-Meister ( 4 Beste) Manfred Wennekers 20 Preisen und 4584 Km.

Den Voba-Pokal konnte Anton Hendricks für die drei schnellsten Tauben auf dem Flug Neumarkt in Empfang nehmen. Die goldene Uhr des Verbandes ging an Georg Aymans. Karl-Heinz Hartmann errang auf dem Flug Wegscheid die Goldmedaille. Den besten Alt-Vogel hatte Manfred Wennekers. Das beste Weibchen für Georg Aymans. Beide Tauben waren Ass-Tauben.