CDU tagt mit dem Landrat

Bedburg-Hau..  Zum Runden Tisch am Sonntag, 19. April, um 11 Uhr in der Gaststätte „Verona“ (früher Haus Scheidtweiler) lädt der CDU-Ortsverband Hau alle interessierten Bürger/innen ein. Zu Gast sein wird Landrat Wolfgang Spreen, der in diesem Jahr erneut für das Amt des Verwaltungschefs im Kreishaus kandidieren wird. Die Mitglieder der Kreis-CDU hatten ihn mit 94,9 Prozent erneut als Landratskandidaten nominiert. Aus erster Hand können sich die Gäste über den Landrat informieren und darüber, wie er politische Ziele und Schwerpunkte für die nächsten Jahre setzen will. Themen werden u. a. die Kindergartensituation und die U3-Betreuung in Bedburg-Hau sowie die ärztliche Versorgung im ländlichen Bereich sein. Auch die aktuelle Situation des Flughafens Weeze-Niederrhein wird Wolfgang Spreen näher beleuchten.

Der Vorstand des CDU-Ortsverbandes Hau freut sich auf die informative Veranstaltung, die nicht nur den Hauer Bürgerinnen und Bürgern, sondern allen Interessierten eine gute Gelegenheit biete, sich nicht nur aus erster Hand zu informieren, sondern auch die Palette der angebotenen politisch aktuellen Themen mit Landrat Wolfgang Spreen und den Hauer Ratsvertretern zu diskutieren, melden sie. Es sei Gelegenheit, Fragen zu stellen.