32-jährige Mutter stirbt bei einem Autounfall in Goch

Foto: dpa
Was wir bereits wissen
Die Frau aus Goch überlebte den tragischen Unfall nicht. Warum der Wagen ins Schleudern geriet und gegen einen Baum prallte, ist noch unklar.

Goch.. Eine 32-jährige Mutter starb am Sonntag bei einem Unfall in Goch. Gegen 13.40 Uhr hatte die Gocherin mit ihrem Auto die Kalkarer Straße / B 67 in Richtung Kalkar befahren. Bereits etwas außerhalb, etwa in Höhe der Einmündung Imigstraße, kam der Wagen aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbhan ab. Das Auto prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Die Fahrerin wurde dabei tödlich verletzt.

Zwei weitere Verletzte

Im Auto saßen außerdem neben ihr ein ebenfalls 32-jähriger Beifahrer und auf der Rückbank ein sechsjähiges Kind. Sie mussten von der Feuerwehr aus dem zerstörten Wagen befreit werden. Die beiden wurden leicht verletzt ins Krankenhaus Kleve gebracht.

Die B 67 war für etwa zwei Stunden voll gesperrt.