1000. Vertrag unterschrieben

Kranenburg..  Seit 2012 bietet die EVK ihren Kunden neben Erdgas-Angebot mit dem EVK KLASSIK Strom Natur auch ein günstiges Naturstrom-Produkt mit Preisgarantie. Anfang des Jahres konnte die EVK mit diesem Angebot ihren 1000. Stromkunden begrüßen, der besonderen Grund zur Freude hat: Der Kranenburger Burkhard Proest wird als 1000. Kunde nun ein ganzes Jahr kostenlos mit dem EVK-Naturstrom versorgt. „Ich konnte es gar nicht glauben, als Herr Schmidt mich benachrichtigt hat! Ein Jahr Gratis-Strom – das ist wirklich ein toller Gewinn!“, freut sich Burkhard Proest.

Übergeben wurde der Preis von Petra Kellenaers, Servicemitarbeiterin der EVK: „Ich freue mich sehr, dass das Angebot der EVK in Kranenburg so gut ankommt. Mit den Preisen konnten wir uns gegen Wettbewerber durchsetzen und hoffen auf viele weitere Kunden.“

Die EVK hat ihre Preisgarantie zum Jahreswechsel verlängert. „Wir garantieren unseren Kunden aktuell schon bei Vertragsabschluss stabile Strompreise bis Ende 2017“, so Ulrich Schmidt, Leiter des Servicebüros der EVK auf der Großen Straße in Kranenburg. Auch beim Erdgas Klassik-Produkt gibt die EVK ihren Kunden jetzt eine verlängerte Preisgarantie.

Die verlängerte Preisgarantie gilt auch für die Bestandskunden. Und wer gleichzeitig Strom und Erdgas von der EVK bezieht, erhält 3% Rabatt auf seine Gasrechnung. Weitere Infos auch im Netzunter www.ev-kranenburg.de.