Das aktuelle Wetter Herne 7°C
Gesamtschule

Theater in Wanne

07.06.2012 | 00:28 Uhr Zur Zoomansicht  
Foto: Gero Helm / WAZ FotoPool

Der musisch-Künstlerische Schwerpunkt an der Gesamtschule Wanne präsentierte jetzt seine Jahresergebnisse. In der Aula der Gesamtschule an der Stöckstraße wurde den Gästen ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Klicken sie sich durch die Fostrecke unseres Fotografen

Gero Helm

Fotostrecken aus dem Ressort
Herner Rosenmontagszug
Bildgalerie
Karneval
Prunksitzung
Bildgalerie
HeKaGe
Junge Jecken feiern im Kulturzentrum
Bildgalerie
Kinderkarneval
Hertie-Haus von Innen
Bildgalerie
Besichtigung
Die besten Restaurants in Südwestfalen
Bildgalerie
Bestenliste
Populärste Fotostrecken
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Grandiose Eröffnungsshow
Bildgalerie
Bob-WM 2015
Spektakuläres Gladbach-Aus
Bildgalerie
Gladbach
Niagarafälle
Bildgalerie
Fotostrecke
Neues Schwimmbad am Thurmfeld
Bildgalerie
Schwimmsport
Neueste Fotostrecken
Fachwerkhaus brannte
Bildgalerie
Feuerwehr
Naturschauspiel: vereiste Niagarafälle
Bildgalerie
Niagara-Wasserfälle
André Rieu in Dortmund
Bildgalerie
Fotostrecke
German Open 2015
Bildgalerie
Badminton
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Ex-„Camper“ Willi Thomczyk plant TV-Comeback
Karrieren
Willi Thomczyk war der Star von RTL. Dann wurde er entlassen. Nun will er zurück auf die große Fernsehbühne – an der Seite eines alten Bekannten.
Verein in Herne freut sich über 4020 Euro-Spende
Bürgersinnen
Udo Jakat und Josef Stromberg kümmern sich seit Jahren um Hernes Partnerinsel Ometepe.Umso mehr freuen sich die beiden Vorsitzenden nun über den...
Kaufland-Start in Wanne bringt Licht, aber auch Schatten
Handel
Vor rund 100 Tagen eröffnete Kaufland sein Haus in Wanne. Das Unternehmen ist zufrieden mit der Startphase. Die Impulse für die Innenstadt sind rar.
Herne will wieder Warnsirenen installieren
Sicherheit
Herne will, wie andere Städte auch, wieder Warnsirenen installieren. Sie seien die beste Art der Warnung. Zurzeit wird ein Konzept erarbeitet.
Herner Nacht der Bibliotheken weckt am 6. März „eMotionen“
Aktion
Ein Programm für die ganze Familie wartet am 6. März bei der „Nacht der Bibliotheken“ in Herne-Mitte und Wanne.
gallery
6740730
Theater in Wanne
Theater in Wanne
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-herne-und-wanne-eickel/theater-in-wanne-id6740730.html
2012-06-07 00:28
Nachrichten aus Herne und Wanne-Eickel