Veröffentlicht inRegion

Deutsche Bahn in NRW: Mann vergeht sich an jungen Mädchen – jetzt ist er wieder auf freiem Fuß

Deutsche Bahn in NRW: Mann vergeht sich an jungen Mädchen – jetzt ist er wieder auf freiem Fuß

Deutsche_Bahn_NRWjpg

Deutsche Bahn in NRW: Mann vergeht sich an jungen Mädchen – jetzt ist er wieder auf freiem Fuß

Deutsche Bahn in NRW: Mann vergeht sich an jungen Mädchen – jetzt ist er wieder auf freiem Fuß

Gewahrsam? Festnahme? Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Wuppertal. 

Widerlicher Vorfall an einem Hauptbahnhof der Deutschen Bahn in NRW.

Am 1. Weihnachtstag verging sich ein Mann (60) an drei minderjährigen Mädchen (12, 15 und 16) am Hauptbahnhof der Deutschen Bahn in Wuppertal.

Die Polizei NRW konnte ihn schnappen, musste ihn dann allerdings wieder laufen lassen.

Deutsche Bahn in NRW: Mann fotografiert Mädchen – dann wird es widerlich

Zunächst schien alles völlig harmlos am Samstagnachmittag gegen 16.55 Uhr am Wuppertaler Hauptbahnhof.

Der 60-Jährige verwickelte die jungen Mädchen zunächst in ein Gespräch. Dann fing er an, Fotos von ihnen zu machen. Plötzlich griff der Mann den Mädchen durch Löcher in ihren Jeanshosen an die nackte Haut.

———————————-

Das ist die Deutsche Bahn:

  • die Deutsche Bahn AG wurde am 1. Januar 1994 gegründet
  • entstand aus der Fusion der Deutschen Bundesbahn und der Deutschen Reichsbahn der DDR
  • beschäftigt rund 338.00 Mitarbeiter (Stand: Dezember 2020)
  • Umsatz 2020: 39,9 Milliarden Euro
  • Vorstandsvorsitzender ist Richard Lutz

———————————-

Mit seiner anderen Hand öffnete er seine Hose und spielte sich an seinem Glied herum.

Junge Mädchen flüchten vor Widerling am Bahnhof der Deutschen Bahn

Die Mädchen konnten sich schließlich aus seinen Fängen befreien und rannten sofort zur Polizeiwache am Bahnhof der Deutschen Bahn.

Dort konnten sie ihren Peiniger bis ins kleinste Detail beschreiben. Anhand dessen konnten die Beamten den Gesuchten schnell finden.

Der 60-Jährige wehrte sich mit Händen und Füßen gegen die Einsatzkräfte. Letztlich gelang es den Polizisten, ihn mit auf die Wache zu nehmen.

———————————-

Weitere Meldungen aus NRW:

Deutsche Bahn in Dortmund: Zugbegleiter findet Rucksack – als er hineinschaut, trifft ihn fast der Schlag

NRW: Polizei nimmt Mann in Gewahrsam – in der Zelle zündet er ein Feuer!

Corona in NRW: Diese neuen Regeln gelten ab dem 28. Dezember – bei Missachtung drohen satte Strafen

———————————-

Dort stellte die Polizei das Smartphone des Mannes als Beweismittel sicher und nahm seine Personalien auf.

Wegen fehlender Haftgründe musste er schließlich wieder auf freien Fuß gesetzt werden. Der 60-Jährige muss sich nun auf ein Verfahren wegen sexueller Nötigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte gefasst machen.

Die drei Mädchen wurden von der Polizei nach Hause gefahren und an ihre Eltern übergeben. (ak)