Steuerliche Aspekte für Selbstständige

Wie schreibe ich eine ordnungsgemäße Rechnung? Welche Steuern muss ich als Unternehmer entrichten? Und was erwartet das Finanzamt von mir?

Antworten auf diese und weitere Fragen zu den steuerlichen Aspekten der Selbstständigkeit bekommen Existenzgründer und Jungunternehmer in einem kostenfreien Steuerseminar, zu dem das Finanzamt Herne und das Startercenter bei der IHK Mittleres Ruhrgebiet gemeinsam einladen.

Die Informationsveranstaltung findet am Donnerstag, 15. Januar, um 10 Uhr in der IHK Mittleres Ruhrgebiet, Ostring 30–32, 44787 Bochum, statt. Es sind jedoch ausdrücklich auch Interessierte aus Herne, dazu eingeladen. Referent Uwe Graf vom Finanzamt Herne steht im Anschluss an die etwa einstündige Informationsveranstaltung für Fragen zur Verfügung.