Das aktuelle Wetter Herne 12°C
Alles weiß in Herne

Schnee, Schnee, Schnee

Zur Zoomansicht 17.01.2013 | 17:26 Uhr
Wie heißt es so schön? Des Einen Freud, des Anderen Leid... Während sich Kinder am Donnerstag, den 17.01.2013, über den vielen Schnee zum Rodeln freuen, fluchen Autofahrer über rutschige Straßen. Wirklich schön findet die Fotografin nur die idyllische Schneestille.Foto: Ute Gabriel / WAZ FotoPool
Wie heißt es so schön? Des Einen Freud, des Anderen Leid... Während sich Kinder am Donnerstag, den 17.01.2013, über den vielen Schnee zum Rodeln freuen, fluchen Autofahrer über rutschige Straßen. Wirklich schön findet die Fotografin nur die idyllische Schneestille.Foto: Ute Gabriel / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Des einen Freud, des anderesn Leid: Schnee

Kinder haben immer Spaß im und mit Schnee, Autofahrer finden ihn eher ziemlich doof und die Tiere nehmen's eh, wie's kommt.

Ute Gabriel

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Mittelalterfest
Bildgalerie
Fotostrecke
Wanne bewegt sich
Bildgalerie
Fotostrecke
Internationale Katzenausstellung
Bildgalerie
Haustiere
Circus Aramannt im Lukashospiz
Bildgalerie
Hospiz
Bomben in Herne entschärft
Bildgalerie
Bombenfund
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Polizei kesselt Hooligans ein
Bildgalerie
Demonstration
Schwammklöpper-Markt
Bildgalerie
Fotostrecke
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
700 Jahre Grevenstein
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Langscheid/Enk. vs. Mengede 0:3
Bildgalerie
Fußball-Westfalenliga
Rheinderby endet 0:0
Bildgalerie
Rheinderby
Wesel leuchtete im Kerzenschein
Bildgalerie
Kulturnacht
Kartoffelfest Scheffer
Bildgalerie
Fest
Facebook
Kommentare
Umfrage
Die Plutohalde in Wanne-Eickel hat nun eine Aussichtsplattform in 85 Metern Höhe . Was halten Sie davon?
 
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Gute Resonanz bei Herner Mittmachtag und Fest der Kulturen
Veranstaltung
Zwei Veranstaltungen auf einen Streich: Am Sonntag fanden im Gysenbergpark der Mittmachtag und das Fest der Kulturen statt. Insgesamt 60 Vereine und Organisationen waren am Start. Trotz des durchwachsenen Wetters fanden viele Besucher den Weg in den Gysenbergpark.
Herner Politik ringt um Erhalt von 13 Schulsozialarbeitern
Bildung
13 Stellen von Schulsozialarbeitern laufen zum 1. Januar 2015 in Herne aus; betroffen sind davon 21 Schulen. Die Herner Parteien wollen den Druck auf Land und Bund erhöhen, um doch noch eine Anschlussfinanzierung zu erhalten.
Herne weiht mit Gästen aus Hénin-Beaumont Kreisverkehr ein
Städtepartnerschaft
60 Jahre Städtepartnerschaft zwischen Herne und Hénin-Beaumont: OB Horst Schiereck weihte am Samstag mit französischen Gästen den neuen Kreisverkehr in Wanne ein, bei dessen Gestaltung ein Franzose eine besondere Rolle spielte.
Röhlinghausen räumt auf und putzt sich raus
Aktion
Unter dem Motto „Röhlinghausen räumt auf - Ein Stadtteil putzt sich raus“ stand am Samstag eine Aktion der lokalen Interessengemeinschaft. 30 Säcke mit Müll wurden im Stadtteil gesammelt.
Ruderblitze und Pinke Ponys siegen beim Herner Rudertag
Ruderevent
40 Firmenteams waren am Samstag beim diesjährigen Herner Rudertag des Rudervereins Emscher am Start. Am Ende hatten auf dem Rhein-Herne-Kanals die Teams Ruderblitze (NBW-Verlag) und Pinke Ponys (rku-it) durch. Und auch bei den Frauen hatte rku-it das bessere Ende für sich.