Rund um die Tickets

Der Vorverkauf für den „Tanz in den Mai“ hat begonnen. Tickets kosten 12 Euro plus Vorverkaufsgebühr (Abendkasse 15 Euro).

Karten gibt es im Vorverkauf im Ticketshop von Stadtmarketing an der Kirchhofstraße 5 , bei Lotto Wulfert an der Mont-Cenis-Straße 267b in der Akademie Mont-Cenis, bei Elpi an der Kortumstraße 72 in Bochum und im Castrop-Rauxeler Forum an der Münsterstraße 2c, außerdem über die Ticket-Hotline 0231/9172290 oder www.proticket.de.

Kombitickets für den „Tanz in den Mai“ und die nächste „Sports & Friends“-Party am Samstag, 7. März, kosten 20 Euro an den genannten Vorverkaufsstellen. Einzelpreis: jeweils 12 Euro im VVK plus Gebühr.


Noch keinen neuen Termin gibt es für die 45Plus+ Party, die im Oktober im ausverkauften Park’s Premiere hatte. DJ Tommes sucht noch Gastronomen in Herne, die eine ansprechende Location für bis zu 300 Besucher anbieten können.