Pub á la Pub feiert Geburtstag

Die Kinder- und Jugendeinrichtung Pub á la Pub der Herner Falken feiert in diesem Jahr ihr zehnjähriges Bestehen. Aus diesem Anlass laden die Mitarbeiter am Freitag, 19. Juni, ab 15 Uhr zum Tag der Offenen Tür in und um das Pub á la Pub auf der Unser-Fritz-Straße 95 ein. In zehn Jahren ist viel passiert, Kinder und Jugendliche sind hier gereift und wurden auf ihrem Weg zum Erwachsenwerden begleitet. In vielen Projekten, AG und Workshops konnten unterschiedliche Erfahrungen gesammelt werden. Eine Foto- und Ergebnisausstellung wird an diesem Tag die geleistete Arbeit dokumentieren.

Neben Kaffee und Kuchen werden Waffeln und Bratwürstchen angeboten. Kostenlos können Kinder an einem Tausch- und Trödelmarkt teilnehmen. Neben der Hüpfburg werden noch Schminken und das Knoten von Luftballontieren für Kinder angeboten. Es singen die Herner Musikerin Nadia Ihjeij sowie der Wanner Gitarrenbarde Captain. Infos zum Tausch- und Trödelmarkt unter WAN 559210.