Laufen noch bis Freitag, 13, Februar

Was wir bereits wissen
Anmeldung für den Offenen Ganztag

Die Anmeldezeiten der Offenen Ganztagsschulen haben wir in der vergangenen Woche veröffentlicht. Bis zum Freitag, 13. Februar, können Eltern ihre Kinder dort anmelden. Der Offene Ganztag wird von den Grundschulen, der Arbeiterwohlfahrt Bochum, dem Caritasverband Herne und dem Schulreferat des evangelischen Kirchenkreises Bochum durchgeführt.

Die genannten Fristen gelten nur für die Offenen Ganztagsschulen. Wegen der großen Nachfrage müssen sie unbedingt eingehalten werden. Der Anmeldezeitraum an den Gemeinschaftsgrundschulen und an der Katholischen Grundschule an der Bergstraße ist für das kommende Schuljahr bereits abgelaufen. Ob es noch freie Plätze gibt, erfahren Interessierte bei den Schulen.