Das aktuelle Wetter Herne 11°C
Cranger Kirmes 2012

Hier finden Sie alle Buden und Fahrgeschäfte - Lagepläne zum Download

Besucher, Feuerwerk, Ketten-Karussell und Riesenrad auf der Cranger Kirmes

Auf dem Rummel ist die Hölle los und Sie haben sich verlaufen oder Familie, Freunde oder Bekannte aus den Augen verloren? Kein Problem, mit den praktischen Lageplänen haben Sie immer den perfekten Überblick über das Gelände der Cranger Kirmes. Auf der Übersichtskarte sind alle großen Fahr- und Laufgeschäfte verzeichnet.

Lageplan aller Fahrgeschäfte und Imbissbuden auf der Cranger Kirmes 2012

Für Kinder gibt es sogar eine eigene Karte mit allen  großen Attraktionen für die Kleinen.

Ob Voodoo Jumper, Break Dance oder Panic Room - mit dem Lageplan in der Hand finden Sie immer den schnellsten Weg zum nächsten Nervenkitzel auf dem größten Volksfest in NRW. Auch einzelne Imbissbuden und das Bayernfestzelt sind auf der Karte verzeichnet. Verkaufs- und Souvenirstände, Glücksspielbetriebe und Imbissbuden sind farblich voneinander abgegrenzt. Ebenso sind das Kirmesbüro von Polizei und DRK sowie Bushaltestellen, Taxistände und der kürzeste Weg zur nächsten Autobahn vermerkt.

Lageplan aller Fahrgeschäfte für Kinder auf der Cranger Kirmes 2012

Auf dem Kinderplan stehen dagegen sämtliche Fahrgeschäfte der kleineren Kirmesbesucher im Vordergrund und sind schnell zu finden. Die Lagepläne zum Herunterladen und Ausdrucken finden Sie in der Außenspalte rechts neben diesem Artikel.

Wenn jetzt das Wetter noch mitspielt, kann auf der Cranger Kirmes 2012 in Herne eigentlich nichts mehr schief gehen.

Viel Spaß auf Crange!

Kirmesabbau

 

Andreas Bartel

Facebook
Kommentare
04.08.2012
11:05
Cranger Kirmes 2012 Umzug
von Schraubenm | #5

Oh mein Gott, die sechste Jahreszeit hat begonnen.
Bin ja mal gespannt wie viel Tonnen Schrott wieder durch die Straßen fliegen. Laut Mühlwerker haben die jetzt schon die Nase voll, den ganzen Gammelkram wieder zusammen zufegen und wegzuschmeißen. Tolles Fest viel Spass?

02.08.2012
20:40
Cranger Kirmes 2012 vom 2. bis 12. August in Herne
von nachdenken | #4

Der Artikel ist am 2. 8. 2012 ins Netz geladen worden.
Wie im Titel zu lesen, startet genau heute, 2.8., die Veranstaltung.
Warum steht dann im ersten Satz des Artikels
"Nur noch _wenige Tage_ bis zur Eröffnung der Cranger Kirmes 2012: "

Gibt es gar keine Redakteure oder Lektoren mehr bei der WAZ, die wenigstens die gröbsten Fehler redigieren?
Alles nur noch Content-Management mit konservierten Pressemitteilungen?

1 Antwort
Cranger Kirmes 2012 vom 2. bis 12. August in Herne
von bluppdidupp | #4-1

Der Artikel war vorher auch schonmal online (siehe Datum der ersten Kommentare) ;D

29.07.2012
09:05
Rummel im Revier - Alle Infos zur Cranger Kirmes 2012 vom 2.-12. August in Wanne-Eickel
von Bernd25 | #3

Es sollte besser in der Überschrift heißen: Rummel im Revier - Alle Infos zur Cranger Kirmes 2012 vom 2.-12. August in Wanne-Eickel

1 Antwort
Rummel im Revier - Alle Infos zur Cranger Kirmes 2012 vom 2.-12. August in Herne
von nazgul | #3-1

wieso sollte es Wanne-Eickel heißen?

Die Kirmes findet in HERNE Crange statt. Weder der Stadtteil Wanne noch der Stadtteil Eickel haben damit zu tun ;)

28.07.2012
21:28
Rummel im Revier - Alle Infos zur Cranger Kirmes 2012 vom 2.-12. August in Herne
von bluppdidupp | #2

Das Bild vom Voodoo Jumper hätte ich unter "Voodoo Jumper" und nicht unter "Konga" gesetzt.
Konga ist eigentlich auch eher eine halbe Neuheit, XXL kennt man ja bereits (beides sind KMG Afterburner XXL - nur mit anderem Theming)
Voodoo Jumper ist übrigens zu empfehlen, Konga ebenfalls ;D

28.07.2012
20:18
Rummel im Revier - Alle Infos zur Cranger Kirmes 2012 vom 2.-12. August in Herne
von buntspecht2 | #1

Warum muss ich das wissen ?

1 Antwort
Cranger Kirmes 2012 vom 2. bis 12. August in Herne
von alphaeins | #1-1

Zu buntspecht 2/
Es zwingt Sie doch niemand, den Text zu lesen und zu begreifen, von "wissen" ganz zu schweigen.

Fotos und Videos
Gestohlener Schmuck
Bildgalerie
Diebesgut
Monstertrucks in Herne begeistern
Bildgalerie
Extremsport
Die vertagte Nacht
Bildgalerie
Volkstheater
Aus dem Ressort
Brutale Zeiten, die Karl Rimkus nie vergisst
Kriegsgefangenschaft
Der heute 88-jährige Karl Rimkus war fünf Jahre lang Kriegsgefangener in erbärmlichen Lagern in Kasachstan.Der Vater des Superintendenten Reiner Rimkus schrieb jetzt seine Erinnerungen auf.
Bettenhausen gab der Zeche Unser Fritz ein zweites Leben
Kunst
Vor 50 Jahren mietete Helmut Bettenhausen einen Raum für sein erstes Atelier auf der Zeche Unser Fritz; er erwies sich damit als Wegbereiter der Industriekultur. Aus seinem Lebensumfeld schöpfte er mit unbändiger Kreativität seitdem Ideen für sein vielseitiges Werk. Die Stadt Herne widmet ihm nun...
„Die Stadtwerke müssen sich weiterhin stark verändern“
Interview
Ulrich Koch, Vorstand der Herner Stadtwerke, sieht keine Zukunft mehr für das Geschäftsmodell des reinen Verkaufs von Energie. Das sagte er im Interview mit der WAZ-Redaktion. Vielmehr würden dezentrale Energieerzeugungsanlagen zum zentralen Zukunftsthema.
Stadt Herne zieht beim Kirmesumzug die Lärmbremse
Cranger Kirmes
Wegen zahlreicher Beschwerden will die Stadt Herne die Dauerbeschallung beim Cranger Kirmesumzug in diesem Jahr erstmals begrenzen: Drei Meter vor den Lautsprechern soll der Pegel 90 dB nicht mehr überschreiten. Dies gilt vor allem während der Aufstellphase.
Herner Jugendkulturpreis Herbert geht in die dritte Runde
Jugendkultur
Das coole grüne Wesen mit den Tattoos ist wieder da. Herbert heißt es, so wie der Wettbewerb für kreative Jugendliche in oder aus Herne, die zum dritten Mal aufgerufen sind, sich um den Herner Jugendkulturpreis zu bewerben. Attraktive Preise sind ausgelobt.