Das aktuelle Wetter Herne 8°C
Cranger Kirmes 2012

Hier finden Sie alle Buden und Fahrgeschäfte - Lagepläne zum Download

Funktionen
Besucher, Feuerwerk, Ketten-Karussell und Riesenrad auf der Cranger Kirmes

Auf dem Rummel ist die Hölle los und Sie haben sich verlaufen oder Familie, Freunde oder Bekannte aus den Augen verloren? Kein Problem, mit den praktischen Lageplänen haben Sie immer den perfekten Überblick über das Gelände der Cranger Kirmes. Auf der Übersichtskarte sind alle großen Fahr- und Laufgeschäfte verzeichnet.

Lageplan aller Fahrgeschäfte und Imbissbuden auf der Cranger Kirmes 2012

Für Kinder gibt es sogar eine eigene Karte mit allen  großen Attraktionen für die Kleinen.

Ob Voodoo Jumper, Break Dance oder Panic Room - mit dem Lageplan in der Hand finden Sie immer den schnellsten Weg zum nächsten Nervenkitzel auf dem größten Volksfest in NRW. Auch einzelne Imbissbuden und das Bayernfestzelt sind auf der Karte verzeichnet. Verkaufs- und Souvenirstände, Glücksspielbetriebe und Imbissbuden sind farblich voneinander abgegrenzt. Ebenso sind das Kirmesbüro von Polizei und DRK sowie Bushaltestellen, Taxistände und der kürzeste Weg zur nächsten Autobahn vermerkt.

Lageplan aller Fahrgeschäfte für Kinder auf der Cranger Kirmes 2012

Auf dem Kinderplan stehen dagegen sämtliche Fahrgeschäfte der kleineren Kirmesbesucher im Vordergrund und sind schnell zu finden. Die Lagepläne zum Herunterladen und Ausdrucken finden Sie in der Außenspalte rechts neben diesem Artikel.

Wenn jetzt das Wetter noch mitspielt, kann auf der Cranger Kirmes 2012 in Herne eigentlich nichts mehr schief gehen.

Viel Spaß auf Crange!

Kirmesabbau

 

Andreas Bartel

Kommentare
04.08.2012
11:05
Cranger Kirmes 2012 Umzug
von Schraubenm | #5

Oh mein Gott, die sechste Jahreszeit hat begonnen.
Bin ja mal gespannt wie viel Tonnen Schrott wieder durch die Straßen fliegen. Laut Mühlwerker haben die jetzt schon die Nase voll, den ganzen Gammelkram wieder zusammen zufegen und wegzuschmeißen. Tolles Fest viel Spass?

02.08.2012
20:40
Cranger Kirmes 2012 vom 2. bis 12. August in Herne
von nachdenken | #4

Der Artikel ist am 2. 8. 2012 ins Netz geladen worden.
Wie im Titel zu lesen, startet genau heute, 2.8., die Veranstaltung.
Warum steht dann im ersten Satz des Artikels
"Nur noch _wenige Tage_ bis zur Eröffnung der Cranger Kirmes 2012: "

Gibt es gar keine Redakteure oder Lektoren mehr bei der WAZ, die wenigstens die gröbsten Fehler redigieren?
Alles nur noch Content-Management mit konservierten Pressemitteilungen?

1 Antwort
Cranger Kirmes 2012 vom 2. bis 12. August in Herne
von bluppdidupp | #4-1

Der Artikel war vorher auch schonmal online (siehe Datum der ersten Kommentare) ;D

29.07.2012
09:05
Rummel im Revier - Alle Infos zur Cranger Kirmes 2012 vom 2.-12. August in Wanne-Eickel
von Bernd25 | #3

Es sollte besser in der Überschrift heißen: Rummel im Revier - Alle Infos zur Cranger Kirmes 2012 vom 2.-12. August in Wanne-Eickel

1 Antwort
Rummel im Revier - Alle Infos zur Cranger Kirmes 2012 vom 2.-12. August in Herne
von nazgul | #3-1

wieso sollte es Wanne-Eickel heißen?

Die Kirmes findet in HERNE Crange statt. Weder der Stadtteil Wanne noch der Stadtteil Eickel haben damit zu tun ;)

28.07.2012
21:28
Rummel im Revier - Alle Infos zur Cranger Kirmes 2012 vom 2.-12. August in Herne
von bluppdidupp | #2

Das Bild vom Voodoo Jumper hätte ich unter "Voodoo Jumper" und nicht unter "Konga" gesetzt.
Konga ist eigentlich auch eher eine halbe Neuheit, XXL kennt man ja bereits (beides sind KMG Afterburner XXL - nur mit anderem Theming)
Voodoo Jumper ist übrigens zu empfehlen, Konga ebenfalls ;D

28.07.2012
20:18
Rummel im Revier - Alle Infos zur Cranger Kirmes 2012 vom 2.-12. August in Herne
von buntspecht2 | #1

Warum muss ich das wissen ?

1 Antwort
Cranger Kirmes 2012 vom 2. bis 12. August in Herne
von alphaeins | #1-1

Zu buntspecht 2/
Es zwingt Sie doch niemand, den Text zu lesen und zu begreifen, von "wissen" ganz zu schweigen.

Aus dem Ressort
Endspurt vor Heiligabend in den Herner Zentren
Einkaufen
In den Geschäften in der Herner und der Wanner Innenstadt wurde es am letzten Adventssamstag rummelig. Händler rechnen weiter mit Last-Minute-Käufern.
„Hello Pitty“ in Unser Fritz erinnert an legendäre Zeiten
Party
In der Künstlerzeche fand eine Party zu Ehren von Pit Grzan und Wolfgang Quickels statt. Alte Freunde ließen die „Piet Kroethe Peep Show“ aufleben.
Punk ist nicht tot, er wird nur älter: GSG9 in der „Sonne“
Punkrock
1982 gegründete Herner Band feiert „200 Jahre“ mit 120 Besuchern nicht nur aus Herne. Bei „Die Russen kommen“ rastet das Publikum aus.
„Four Voices“ begeistern mit Gesang für einen guten Zweck
Konzert
Lisa Robitzky, Jana Perrey, Katharina Stricker und Lea Jensen haben in Emmauskirchengemeinde ein Benefizkonzert für die KinderKrebshilfe gegeben.
81-Jährige wurde Opfer von Trickdieben
Kriminalität
Ein Pärchen ließ Schmuck, Bargeld und eine EC-Karte aus der Wohnung mitgehen. Die Polizei warnt: Vorsicht gegenüber Unbekannten an der Haustür.
Fotos und Videos
8Bit.ism
Bildgalerie
Fotostrecke
Die Bilder der Überwachungskamera
Bildgalerie
Fotostrecke
Ein Abbruch in Zentimeterarbeit
Bildgalerie
Heitkamp
Strünkeder Adventsmarkt
Bildgalerie
Schlosshof