Das aktuelle Wetter Herne 19°C
Cranger Kirmes 2012

Hier finden Sie alle Buden und Fahrgeschäfte - Lagepläne zum Download

Besucher, Feuerwerk, Ketten-Karussell und Riesenrad auf der Cranger Kirmes

Auf dem Rummel ist die Hölle los und Sie haben sich verlaufen oder Familie, Freunde oder Bekannte aus den Augen verloren? Kein Problem, mit den praktischen Lageplänen haben Sie immer den perfekten Überblick über das Gelände der Cranger Kirmes. Auf der Übersichtskarte sind alle großen Fahr- und Laufgeschäfte verzeichnet.

Lageplan aller Fahrgeschäfte und Imbissbuden auf der Cranger Kirmes 2012

Für Kinder gibt es sogar eine eigene Karte mit allen  großen Attraktionen für die Kleinen.

Ob Voodoo Jumper, Break Dance oder Panic Room - mit dem Lageplan in der Hand finden Sie immer den schnellsten Weg zum nächsten Nervenkitzel auf dem größten Volksfest in NRW. Auch einzelne Imbissbuden und das Bayernfestzelt sind auf der Karte verzeichnet. Verkaufs- und Souvenirstände, Glücksspielbetriebe und Imbissbuden sind farblich voneinander abgegrenzt. Ebenso sind das Kirmesbüro von Polizei und DRK sowie Bushaltestellen, Taxistände und der kürzeste Weg zur nächsten Autobahn vermerkt.

Lageplan aller Fahrgeschäfte für Kinder auf der Cranger Kirmes 2012

Auf dem Kinderplan stehen dagegen sämtliche Fahrgeschäfte der kleineren Kirmesbesucher im Vordergrund und sind schnell zu finden. Die Lagepläne zum Herunterladen und Ausdrucken finden Sie in der Außenspalte rechts neben diesem Artikel.

Wenn jetzt das Wetter noch mitspielt, kann auf der Cranger Kirmes 2012 in Herne eigentlich nichts mehr schief gehen.

Viel Spaß auf Crange!

Kirmesabbau

 

Andreas Bartel

Facebook
Kommentare
04.08.2012
11:05
Cranger Kirmes 2012 Umzug
von Schraubenm | #5

Oh mein Gott, die sechste Jahreszeit hat begonnen.
Bin ja mal gespannt wie viel Tonnen Schrott wieder durch die Straßen fliegen. Laut Mühlwerker haben die jetzt schon die Nase voll, den ganzen Gammelkram wieder zusammen zufegen und wegzuschmeißen. Tolles Fest viel Spass?

02.08.2012
20:40
Cranger Kirmes 2012 vom 2. bis 12. August in Herne
von nachdenken | #4

Der Artikel ist am 2. 8. 2012 ins Netz geladen worden.
Wie im Titel zu lesen, startet genau heute, 2.8., die Veranstaltung.
Warum steht dann im ersten Satz des Artikels
"Nur noch _wenige Tage_ bis zur Eröffnung der Cranger Kirmes 2012: "

Gibt es gar keine Redakteure oder Lektoren mehr bei der WAZ, die wenigstens die gröbsten Fehler redigieren?
Alles nur noch Content-Management mit konservierten Pressemitteilungen?

1 Antwort
Cranger Kirmes 2012 vom 2. bis 12. August in Herne
von bluppdidupp | #4-1

Der Artikel war vorher auch schonmal online (siehe Datum der ersten Kommentare) ;D

29.07.2012
09:05
Rummel im Revier - Alle Infos zur Cranger Kirmes 2012 vom 2.-12. August in Wanne-Eickel
von Bernd25 | #3

Es sollte besser in der Überschrift heißen: Rummel im Revier - Alle Infos zur Cranger Kirmes 2012 vom 2.-12. August in Wanne-Eickel

1 Antwort
Rummel im Revier - Alle Infos zur Cranger Kirmes 2012 vom 2.-12. August in Herne
von nazgul | #3-1

wieso sollte es Wanne-Eickel heißen?

Die Kirmes findet in HERNE Crange statt. Weder der Stadtteil Wanne noch der Stadtteil Eickel haben damit zu tun ;)

28.07.2012
21:28
Rummel im Revier - Alle Infos zur Cranger Kirmes 2012 vom 2.-12. August in Herne
von bluppdidupp | #2

Das Bild vom Voodoo Jumper hätte ich unter "Voodoo Jumper" und nicht unter "Konga" gesetzt.
Konga ist eigentlich auch eher eine halbe Neuheit, XXL kennt man ja bereits (beides sind KMG Afterburner XXL - nur mit anderem Theming)
Voodoo Jumper ist übrigens zu empfehlen, Konga ebenfalls ;D

28.07.2012
20:18
Rummel im Revier - Alle Infos zur Cranger Kirmes 2012 vom 2.-12. August in Herne
von buntspecht2 | #1

Warum muss ich das wissen ?

1 Antwort
Cranger Kirmes 2012 vom 2. bis 12. August in Herne
von alphaeins | #1-1

Zu buntspecht 2/
Es zwingt Sie doch niemand, den Text zu lesen und zu begreifen, von "wissen" ganz zu schweigen.

Fotos und Videos
Party vor der Kulturbrauerei
Bildgalerie
Kirmes-Warm-Up
Schlagerstars rocken vor der Akademie
Bildgalerie
Schlagerfest
WAZ-Leser im Lehrgarten des BUND
Bildgalerie
Ökogarten
Aufbau der Cranger Kirmes
Bildgalerie
Volksfest
Aus dem Ressort
150 Herner Haushalte seit zwei Wochen ohne Telefonanschluss
Unwetter
Bei Familie Biermann und vielen Nachbarn rund um die Schultenstraße ist seit dem Unwetter vom 13. Juli die Leitung tot. Die Betroffenen ärgern sich über mangelnde Informationen seitens der Anbieter. Die zuständige Telekom will die Störung an der defekten Leitung am Dienstag beheben.
450 Eltern in Herne nutzen das Betreuungsgeld
Kinderbetreuung
450 Eltern in Herne nutzen das Betreuungsgeld, das vor einem Jahr eingeführt wurde. 60 Prozent der anspruchsberechtigten Erziehungsberechtigten rufen damit diese Bundesmittel ab, weitere 35 Prozent schicken ihre Kinder in eine Kita oder zur Tagesmutter.
Sperrung der Hordeler Straße bleibt ein Reizthema
WAZ-Mobil
Eine ehemalige Landesstraße, die als Sackgasse endet mit Blick auf einen dreiarmigen Kreisverkehr: Die Abbindung der Hordeler Straße weckt Emotionen. Wie sehr, das wurde gestern am WAZ-Mobil deutlich, das genau an den Pollern Station machte. Aber es gibt auch Zeichen der Annäherung.
BUND kritisiert erneute Lagerung von PCB-Schutt in Herne
Umwelt
Erneut soll laut BUND PCB-haltiger Müll aus dem Alt-AKW Würgassen nach Herne gebracht und dort behandelt werden. Vom BUND hagelt es Kritik: Teile des Abfalls würden letztlich in der Natur endgelagert. SITA-Geschäftsführer Fred Kock beschwichtig und weist auf die hohen Auflagen und Kontrollen hin.
2,44 Millionen Euro jährlich fließen zusätzlich nach Herne
Finanzen
Herne erhält ab 1. Januar 2015 jährlich rund 2,44 Millionen Euro zusätzlich aus Berlin. Das teilt die SPD-Bundestagsabgeordnete Michelle Müntefering mit. Sie fordert aber weitere Unterstützung, um die kommunale Handlungsfähigkeit zu erhalten.