Das aktuelle Wetter Herne 7°C

Street View

Fotograf kämpft gegen eine verpixelte Google-Welt

20.08.2010 | 19:23 Uhr

Herne will öffentliche Gebäude bei Google Street View unkenntlich machen. Ein Fotograf und IT-Berater aus Berlin findet das gar nicht gut . Er heißt Jens Best und will etwas gegen die Pläne der Stadt unternehmen.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Die Emschergenossenschaft will, dass sich Herne, Castrop-Rauxel, Herten und Recklinghausen gemeinsam für die Landesgartenschau 2020 auf der Emscherinsel bewerben . Sollte Herne mitmachen?

Die Emschergenossenschaft will, dass sich Herne, Castrop-Rauxel, Herten und Recklinghausen gemeinsam für die Landesgartenschau 2020 auf der Emscherinsel bewerben . Sollte Herne mitmachen?

 
Fotos und Videos
Prunksitzung
Bildgalerie
HeKaGe
Junge Jecken feiern im Kulturzentrum
Bildgalerie
Kinderkarneval
Aus dem Ressort
Ex-„Camper“ Willi Thomczyk plant TV-Comeback
Karrieren
Willi Thomczyk war der Star von RTL. Dann wurde er entlassen. Nun will er zurück auf die große Fernsehbühne – an der Seite eines alten Bekannten.
Verein in Herne freut sich über 4020 Euro-Spende
Bürgersinnen
Udo Jakat und Josef Stromberg kümmern sich seit Jahren um Hernes Partnerinsel Ometepe.Umso mehr freuen sich die beiden Vorsitzenden nun über den...
Kaufland-Start in Wanne bringt Licht, aber auch Schatten
Handel
Vor rund 100 Tagen eröffnete Kaufland sein Haus in Wanne. Das Unternehmen ist zufrieden mit der Startphase. Die Impulse für die Innenstadt sind rar.
Herne will wieder Warnsirenen installieren
Sicherheit
Herne will, wie andere Städte auch, wieder Warnsirenen installieren. Sie seien die beste Art der Warnung. Zurzeit wird ein Konzept erarbeitet.
Herner Nacht der Bibliotheken weckt am 6. März „eMotionen“
Aktion
Ein Programm für die ganze Familie wartet am 6. März bei der „Nacht der Bibliotheken“ in Herne-Mitte und Wanne.
article
3586677
Fotograf kämpft gegen eine verpixelte Google-Welt
Fotograf kämpft gegen eine verpixelte Google-Welt
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-herne-und-wanne-eickel/fotograf-kaempft-gegen-eine-verpixelte-google-welt-id3586677.html
2010-08-20 19:23
Nachrichten aus Herne und Wanne-Eickel