Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Bräutigam erscheint nicht zur eigenen Hochzeit – wie die Braut reagiert, schockiert alle Gäste

Hochzeit: Bräutigam erscheint nicht zur eigenen Hochzeit – wie die Braut reagiert, schockiert alle Gäste

hochzeit

Hochzeit: Bräutigam erscheint nicht zur eigenen Hochzeit – wie die Braut reagiert, schockiert alle Gäste

Hochzeit: Bräutigam erscheint nicht zur eigenen Hochzeit – wie die Braut reagiert, schockiert alle Gäste

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Diese Hochzeit werden das Brautpaar und die Gäste wohl niemals vergessen.

Was war passiert? Im Mittelpunkt dieser irren Geschichte stehen eine große Hochzeit, ein fehlender Bräutigam und eine kreative Braut. Aber eins nach dem anderen.

Hochzeit: Bräutigam muss ins Krankenhaus

Das „Victorian“, eine vornehme Event-Location in North Carolina (USA) hatte auf dem eigenen TikTok-Kanal zuletzt eine besonders verrückte Story geteilt. Darin geht es um ein Brautpaar, das die Location für ihre Hochzeit gebucht hatte. Das große Problem: Ausgerechnet am Morgen der Trauung musste der Bräutigam wegen einer Lebensmittelvergiftung ins Krankenhaus.

Nun stand das Brautpaar vor einem gewaltigen Dilemma: Die teure Location war bereits bezahlt, ein fürstliches Catering war organisiert, Verwandte und Freunde von nah und fern waren angereist, um mit dem Paar zu feiern. Die Hochzeit absagen und wann anders erneut feiern – das wäre finanziell und organisatorisch nahezu unmöglich gewesen.

Daher hatte die Braut eine verrückte Idee. Sie schnappte sich einen Garderoben-Ständer, zog das Jackett des Bräutigams darüber und platzierte ein iPad am Kopf des Ständers. Über das iPad stellte sie einen Videocall zu ihrem Ehemann her, der im Krankhaus seine Lebensmittelvergiftung auskurierte.

—————–

Mehr zum Thema:

Hochzeit: Schock für den Bräutigam! Freund erwischt Braut ausgerechnet DABEI

Hochzeit: Braut beschließt drastische Regel für Trauung – darunter leidet ihre Schwester besonders

Hochzeit: Frau will ihr Kleid kaufen – doch was ihre Familie im Brautmodengeschäft macht, zerstört ihren Traum

—————–

Hochzeit via Zoom

„Hallo, hier ist der Bräutigam“, schrieb er in den Kommentaren unter dem Video: „Leider muss ich noch was im Krankenhaus bleiben. Aber ich wollte, dass meine Frau mit den Freunden und Verwandten feiert. Ich hoffe, dass ich im Laufe des Tages auch noch dazustoßen kann.“

Die Braut und die Gäste ließen sich die Feierlaune trotz der unglücklichen Umstände nicht verderben. So schnitt sie „gemeinsam“ mit ihrem Mann, der via Videocall hinzugeschaltet war, die Hochzeits-Torte an, und die Braut tanzte sogar mit dem Garderobenständer. Auch für die obligatorischen Fotos stand die Braut mit ihrem Ehemann via Zoom-Call parat.

Diese Hochzeit wird wohl jedem für ewig in Erinnerung bleiben, der dabei war.