Ansturm auf „WAZ öffnet Pforten“

Die Aktion „WAZ öffnet Pforten“ ist auch in diesem Jahr der große Renner: Über 200 Leser haben sich bei der sechsten Auflage unserer Sommer-Aktion für die 14 exklusiven Touren in den Großen Ferien angemeldet. Das große Interesse freut uns sehr, sie hat aber auch eine Schattenseite: Leider können deshalb längst nicht alle Interessierten mit uns auf Tour gehen. Heißt: Wir müssen aus der Flut an Coupons und E-Mails, die uns in den vergangenen Tagen erreicht haben, die WAZ-Leser ziehen, die mit uns hinter sonst verschlossene Pforten – etwa die des ehemaligen Hertie-Hauses, des Mondpalasts oder der Polizeiwache Herne – blicken. Den Auftakt zu „WAZ öffnet Pforten“ bildet die Akademie Mont-Cenis, die eine Lesergruppe in der ersten Ferien-Woche besucht.

Die Teilnehmer, die bei den 13 Touren zum Zuge kommen, schreiben wir in den kommenden Tagen an. Ihnen wünschen wir viel Spaß bei den Rundgängen!