Ansturm auf „WAZ öffnet Pforten“

Die Aktion „WAZ öffnet Pforten“ ist auch in diesem Jahr der große Renner: Über 200 Leser haben sich bei der sechsten Auflage unserer Sommer-Aktion für die 14 exklusiven Touren in den Großen Ferien angemeldet. Das große Interesse freut uns sehr, sie hat aber auch eine Schattenseite: Leider können deshalb längst nicht alle Interessierten mit uns auf Tour gehen. Heißt: Wir müssen aus der Flut an Coupons und E-Mails, die uns in den vergangenen Tagen erreicht haben, die WAZ-Leser ziehen, die mit uns hinter sonst verschlossene Pforten – etwa die des ehemaligen Hertie-Hauses, des Mondpalasts oder der Polizeiwache Herne – blicken. Den Auftakt zu „WAZ öffnet Pforten“ bildet die Akademie Mont-Cenis, die eine Lesergruppe in der ersten Ferien-Woche besucht.

Die Teilnehmer, die bei den 13 Touren zum Zuge kommen, schreiben wir in den kommenden Tagen an. Ihnen wünschen wir viel Spaß bei den Rundgängen!

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE