Zwei Plätze bei Walking-Plus-Kurs zu gewinnen!

Willi Wülbeck startet seinen Walking-Plus-Kurs an diesem Mittwoch, 21. Januar. Der Kurs geht über zehn Wochen und dauert jeweils eine Stunde (16 bis 17 Uhr). Treffpunkt ist immer die Sportanlage Eppinghoven, Im Kirchbruch.

Anmeldung im St. Vinzenz-Hospital unter 02064/ 441234. Es sind noch Plätze frei. Der Kurs kostet 60 Euro. Einige Krankenkassen erstatten ihren Mitgliedern die Kosten.

Die NRZ verlost zwei Teilnehmerplätze im Wert von jeweils 60 Euro an die ersten beiden Anrufer, die heute zwischen 11 Uhr und 11.05 Uhr eine freie Leitung zu uns bekommen: 02064/ 6205-28. Achtung: Die Teilnahmegutscheine müssen heute oder morgen bei uns in der Redaktion an der Friedrich-Ebert-Straße 40 in Dinslaken abgeholt werden, da der Kurs bereits am Mittwoch beginnt. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Teilnahme!