Das aktuelle Wetter Dinslaken 6°C
Video

TV Jahn gegen TuRa 88

28.09.2009 | 17:46 Uhr

Dinslaken/Duisburg. Die Hiesfelder siegten auf dem Kammerberg in Duisburg 6:3.

Die Zuschauer auf dem Kammerberg in Duisburg hatten ihren Spaß, am Ende auch die Fußballer und Betreuer des TV Jahn Hiesfeld. Der Niederrhein-Ligist siegte bei TuRa 88 mit 6:3. Hier sehen Sie den ersten DerWesten-Spielbericht über das Team aus Dinslaken.

DerWesten zeigt auch TV Jahn gegen Krefeld-Fischeln

DerWesten wird den TV Jahn Hiesfeld nun häufiger filmen: zum Beispiel auch bei Partien vor heimischem Publikum - wie kommenden Sonntag gegen Krefeld-Fischeln - und bei Auswärtsspielen wie voriges Wochenende bei TuRa 88 Duisburg. Dort sorgte die Mannschaft durch Offensivgeist (und Nachlässigkeiten in der Defensive) für ein kleines Spektakel.

Philipp Wahl

Facebook
Kommentare
09.11.2010
04:46
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #14

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

01.10.2009
10:00
TV Jahn gegen TuRa 88
von MeidericherJung | #13

Finde ich auch, dass das sehr gut gemacht ist, das Video. Außerdem glaube ich nicht, das man hier Kriterien ala Oskarnomminierung machen sollte.
Wahrscheinlich kommen die immer noch nicht damit klar, das die so weggehauen wurden.

01.10.2009
09:19
TV Jahn gegen TuRa 88
von Gegenbeobachter | #12

@ Philipp Wahl

Das habt ihr sehr gut gemacht.Es gibt immer etwas zu verbessern! Lass Dich von einigen Kritikern nicht beirren. Denen geht es eigentlich nicht um Deine Arbeit, sondern dem TV Jahn und seine Verantwortlichen zu kritisieren. Hier sind einige Ex-Kicker/ehemalige Trainer am Werk, die es nicht verkraftet haben, dass sie für zu schwach empfunden wurden und nun entweder gar nicht mehr oder in der Kreisliga kicken/trainiern.

Diese Typen sollte man mit Missachten bestrafen!

01.10.2009
01:32
TV Jahn gegen TuRa 88
von tura88alteherren | #11

An dem Zusammschnitt müsst ihr aber noch üben. Alles etwas konfus.

30.09.2009
21:07
TV Jahn gegen TuRa 88
von Philipp.Wahl | #10

Wir freuen uns über das Interesse an den Aufnahmen. Am Sonntag filmen wir den TV Jahn wieder, das WEBVIDEO soll am Sonntagabend noch online gehen. Und Donnerstagmorgen beginnen wir, das Team im Video vorzustellen. Beste Grüße!

30.09.2009
19:05
TV Jahn gegen TuRa 88
von hannnes | #9

@DSSF

Der Eine guckt halt Fußballclips, und macht ne Faust weil es bei seinem Verein nicht geklappt hat.

Der Andere guckt halt Eroticclips, und macht ne Faust damit´s mal klappt.

Die Menschen sind unterschiedlich.

30.09.2009
15:31
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #8

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

30.09.2009
15:29
TV Jahn gegen TuRa 88
von DSFFan1902 | #7

Hier wird mit blindem Aktionismus irgendwas produziert. Gibt es überhaupt ein Sendekonzept und kompetente Leute, die die Kamera bedienen? Da hatte wohl einer ne Riesenidee. Da gucke ich lieber nach 0 Uhr DSF.

30.09.2009
13:43
TV Jahn gegen TuRa 88
von nur mal so | #6

@akfa
Seit doch einfach froh das es das gibt.
Wenn ihr es nicht sehen wollt zwingt euch ja keiner.

30.09.2009
00:15
TV Jahn gegen TuRa 88
von akfa | #5

Feine Sache? Warum? Verwackelte Bilder, auf denen du nix erkennst und dumme Kommentare von irgendwelchen Pilstrinkern. Das is nix.

Fotos und Videos
Martinikirmes
Bildgalerie
Martinikirmes
Eröffnung der Neutorgalerie
Bildgalerie
Eröffnung
Aus dem Ressort
Polizei kommt bei Suche nach Vermisster nicht weiter
Vermisstensuche
Seit fast acht Wochen gibt es kein Lebenszeichen von Dagmar Eich. Warum die Mordkommission im Fall der vermissten Dinslakenerin auch nach Vernehmung aller ermittelten Internet-Bekanntschaften im Dunkeln tappt und welche Parallelen es zu einem Fall der Krefelder Kollegen gibt.
Hilfestellung für die Helfer
Flüchtlinge
Stadt Voerde will Ehrenamtliche im Umgang mit Flüchtlingen unterstützen
Mindestpreise für Getränke bleiben stabil
Advent
Anbieter auf dem Weihnachtsmarkt am Haus Voerde mehrheitlich gegen Erhöhung
Bund prahlt, Kommunen machtlos
Finanzen
Im Schatten der Haushaltskonsolidierung in Berlin leiden die lokalen Kassen.
Für Kinder - und auch von Kindern
Aktion
Zum sechsten Mal bietet Walburga Schild-Griesbeck Kunst im Rahmen ihrer Benefizaktion „Flachdach“ an. Die Hälfte der Erlöse aus „Der Frieden ist weiß“ kommt dem Friedensdorf International zugute