Das aktuelle Wetter Dinslaken 11°C
Sing Day

!Sing Day of Song

Zur Zoomansicht 03.06.2012 | 13:29 Uhr
Foto: Heiko Kempken/WAZ FotoPool
Foto: Heiko Kempken/WAZ FotoPoolFoto: Heiko Kempken/WAZ FotoPool

!Sing day of Song im Burgtheater und im Freibad Voerde

Heiko Kempken

Empfehlen
Fotostrecken aus dem Ressort
Auf den Hund gekommen
Bildgalerie
Tiere
Eismärchen
Bildgalerie
Eismärchen
Neutor Galerie
Bildgalerie
Neutor Galerie
Herbstfest
Bildgalerie
Herbstfest
Day on song
Bildgalerie
Day of Song
Populärste Fotostrecken
Schalke feiert Zittersieg
Bildgalerie
Schalke
Von Kettwig bis Kupferdreh
Bildgalerie
Luftbilder
Bierpreise in Bundesliga und Region
Bildgalerie
Bierpreise
Indoor-Cycling-Spendenmarathon
Bildgalerie
Spendenaktion
Oscar de la Renta ist tot
Bildgalerie
Designer
Neueste Fotostrecken
FC Bayern zu Gast beim Papst
Bildgalerie
Papst-Visite
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Forschung über Street Art in Siegen
Bildgalerie
Street Art
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Rundgang durch Vierlinden
Bildgalerie
Stadtteile
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Rheinschwimmer auf der Durchreise
Video
Rheinschwimmer
Die besten Orte am Niederrhein
Bildgalerie
Ferien
Römerlager an der Lippe
Bildgalerie
Historisches
Eislaufhalle fiebert mit.
Bildgalerie
Public Viewing
Aus dem Ressort
Nur wenige Hinweise zur vermissten Dinslakenerin Dagmar Eich
Vermisst
Die Polizei ermittelt in alle Richtungen. Bislang gibt es keine heiße Spur. Niemand hat Dagmar Eich zum Zeitpunkt ihres Verschwindens gesehen.
Die Stadt rechnet noch
Müllentsorgung
Die ersten Biotonnen sind ausgeliefert worden, viele Restmülltonnen haben in den vergangenen Wochen Aufkleber bekommen. Ein Teil der Umstellung der Abfallentsorgung läuft. Allerdings ist weiterhin die Frage offen, was die Kunden ab dem 1. Januar 2015 für die Restmülltonne bezahlen müssen. Muss...
Stege dürfen nicht betreten werden
Bergpark
Wackersteine landeten im Weiher, beschädigte Sitzbänke und Abschlussbleche der Stege wurden mutwillig abgerissen und ins Wasser geworfen. Wenn am Sonntag der Bergpark eröffnet wird, werden die Spuren, die Randalierer hinterlassen haben, noch nicht komplett beseitigt sein. Die Stege, die in den...
Hünxe: Eine Reise mit Hindernissen
Lokführerstreik
Das Ehepaar Adolf und Ursula Schulz buchte eine Tour nach Dresden. Doch der Lokführerstreik machte die An- und Abreise sehr kompliziert.
Umbauarbeiten im Emscherklärwerk
Umwelt
Künftig wird die Anlage die Abwässer eines unterirdischen Kanals reinigen