Senioren schwelgten in Erinnerungen

Hünxe..  Zu einem gemütlichen Nachmittag trafen sich auch zum Jahresende 2014 wieder die Senioren und Seniorinnen des Bürgerschützenvereins Bruckhausen 1730. Viele alte Bilder der Schützenfeste und Seniorentreffen aus den Jahren 1985 bis 1990 wurden per Beamer gezeigt. So wurden manche Erinnerungen wieder lebendig.

Nach Kaffee und Kuchen fand noch ein Preisschießen in der Kategorie „Luftgewehr aufgelegt“ in vier Gruppen statt. Bei den weiblichen Nichtsportschützen gewann Elsbeth Turnau vor Erika Schwarz und Gisela Krebbing. Bei den männlichen Nichtsportschützen siegte Rüdiger Knüfken vor Kurt Meyer und Dietmar Krebbing. Bei den Sportschützinnen hatte Birgit von Minden vor Ulla Meier und Gerda Weber die Nase vorn. Bei den Sportschützen errang Werner Fink den ersten Platz vor Günter Scheithauer und Heinz Netz. Nach der Auszeichnung der Schützen und Überreichung der Preise durch Schießwart Günter Scheithauer wurde noch gemütlich geplauscht.