Veröffentlicht inRegion

Cool auch ohne Cap: Pietro Lombardi überrascht mit neuem Style

Cool auch ohne Cap: Pietro Lombardi überrascht mit neuem Style

Köln. 

Pietro Lombardi ohne Cap? Eigentlich unvorstellbar. Doch jetzt hat der Sänger, Ex-Mann von Sarah und Vater von Alessio Lombardi den Kölner Promi-Friseur Deniz Sivritas besucht.

Und das hat sich gelohnt. Die Seiten stylish kurz geschoren, die Tolle lässig zum Scheitel gekämmt. Pietro kann’s auch ohne Cap.

————————————-

• Mehr Themen:

DSDS: Darum ist Dieter Bohlen nicht mehr so gemein zu den Kandidaten

Sky bringt neuen Sender an den Start – aber nur für eine Woche

Schwester von Bundesliga-Profi macht bei DSDS mit – mit Pietro Lombardi im Schlepptau!

————————————-

Und seine Fans lieben es: „Oh Gott, wieso hat er seine Frseur immer versteckt?“, „Steht dir super die Frisur“, „Wow sooo mega hübsch“.

Vielleicht traut sich Pietro bei den Reaktionen jetzt öfter mal Hut-los auf die Straßen.