Das aktuelle Wetter Dinslaken 8°C
Polizei

Polizei sucht Zeugen für Auffahrunfall

13.11.2012 | 18:55 Uhr
Polizei sucht Zeugen für Auffahrunfall
Foto: REINER KRUSE

Dinslaken.   Am Montagmorgen kam es in Dinslaken zu einem Auffahrunfall, bei dem ein 26-jähriger Kleinkraftfahrer verletzt wurde. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Zu einem Auffahrunfall mit einem Leichtverletzten kam es am Montagmorgen in Dinslaken. gegen 9.45 Uhr befuhr ein 74-jähriger Voerder mit seinem Pkw die Willy-Brandt-Straße (B 8) aus Richtung Duisburg in Richtung Voerde.

Von der Bushaltestelle „Seniorenzentrum“ fuhr ein Linienbus auf die Bundesstraße 8, so dass der Voerder eine Vollbremsung durchführen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Ein hinter dem 74-Jährigen fahrender 26-jähriger Kleinkraftfahrer aus Duisburg fuhr auf das Fahrzeug des Voerders auf und stürzte. Dabei verletzte er sich. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein Krankenhaus gebracht, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Der Fahrer des Linienbusses setzte seine Fahrt fort. Die Polizei sucht Zeugen, auch Insassen des Busses, die Angaben zum Hergang des Unfalls machen können.

Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, 02064 / 622-0.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Dinslaken: Vor verschlossenem Tor
Kultur
Die Veranstalter des Summer of Love verlegten den geplanten Auftritt von Kalle Pohl kurzfristig auf nächsten Februar. Eine Information am...
Ein Sprung ins kalte Wasser
Gastronomie
Andrée Knipping führt jetzt das einzige Lokal in Ork. Die 53-Jährige betritt als neue Inhaberin des Landgasthofes Schänzer an der Mehrumer Straße...
Dinslaken: Aus dem Alltag eines Karikaturisten
Ökumenische Woche
Thomas Plaßmann, dessen Zeichnungen sich auch in der NRZ finden, gab auf Einladung der katholischen und der evangelischen Kirche Einblicke in seine...
Würde des Menschen respektieren
Ökumenische Woche
Nicht erst seit den Anschlägen auf die französische Satirezeitschrift „Charlie Hebdo“ wird über die Grenzen der Meinungsfreiheit debattiert. Doch wann...
Erörterungstermin unterbrochen
Deponie-Erweiterung
Anwalt von Einwendern kritisiert das Verhalten der Bezirksregierung. Anträge werden geprüft, Fortsetzung am Montag
Fotos und Videos
Das Ruhrpott Rodeo aus der Luft
Bildgalerie
Luftbilder
Candy Dulfer
Bildgalerie
Zentralwerkstatt Lohberg
Wendler Party
Bildgalerie
Wendler Party
Picknick und Stadtradeln
Bildgalerie
Dinslaken
article
7290553
Polizei sucht Zeugen für Auffahrunfall
Polizei sucht Zeugen für Auffahrunfall
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-dinslaken-huenxe-und-voerde/polizei-sucht-zeugen-fuer-auffahrunfall-id7290553.html
2012-11-13 18:55
Nachrichten aus Dinslaken, Hünxe und Voerde