Das aktuelle Wetter Dinslaken 2°C
Polizei

Polizei sucht Zeugen für Auffahrunfall

13.11.2012 | 18:55 Uhr
Polizei sucht Zeugen für Auffahrunfall
Foto: REINER KRUSE

Dinslaken.   Am Montagmorgen kam es in Dinslaken zu einem Auffahrunfall, bei dem ein 26-jähriger Kleinkraftfahrer verletzt wurde. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Zu einem Auffahrunfall mit einem Leichtverletzten kam es am Montagmorgen in Dinslaken. gegen 9.45 Uhr befuhr ein 74-jähriger Voerder mit seinem Pkw die Willy-Brandt-Straße (B 8) aus Richtung Duisburg in Richtung Voerde.

Von der Bushaltestelle „Seniorenzentrum“ fuhr ein Linienbus auf die Bundesstraße 8, so dass der Voerder eine Vollbremsung durchführen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Ein hinter dem 74-Jährigen fahrender 26-jähriger Kleinkraftfahrer aus Duisburg fuhr auf das Fahrzeug des Voerders auf und stürzte. Dabei verletzte er sich. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein Krankenhaus gebracht, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Der Fahrer des Linienbusses setzte seine Fahrt fort. Die Polizei sucht Zeugen, auch Insassen des Busses, die Angaben zum Hergang des Unfalls machen können.

Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, 02064 / 622-0.



Kommentare
Aus dem Ressort
Dinslaken: Strafe wegen falscher Ringe
Zwist
Um sie zu retten, beringte Günther Moschner seine Jungvögel später. Nun muss er zahlen.
Kleine Wünsche werden wahr
Aktion
Im Rahmen der diesjährigen Wunschbaumaktion können Sie, liebe Leser, 400 bedürftigen Kindern eine Weihnachtsfreude bereiten.
Irritation über Bauarbeiten der Bahn
Grenzstraße
Unternehmen erklärt Maßnahme am Übergang Grenzstraße mit Sicherheitsaspekt. Sperrung voraussichtlich bis zum 15. Dezember.
Rohrbombe wurde gesprengt
Polizei
Spaziergänger fand den Sprengkörper in einem Waldstück in Voerde. Feuerwehr sperrte das Gebiet ab.
Langfinger lieben das Gedränge
Kriminalität
Taschendiebe sind gerne dort aktiv, wo viel los ist. Auch in Dinslaken ist die Zahl der Fälle gestiegen. In der Neutor-Galerie ist mehr Sicherheitspersonal unterwegs.
Fotos und Videos
Martinikirmes
Bildgalerie
Martinikirmes
Eröffnung der Neutorgalerie
Bildgalerie
Eröffnung