Das aktuelle Wetter Dinslaken 18°C
Nostalgiekirmes

Nostalgiekirmes 2012

Zur Zoomansicht 19.08.2012 | 20:37 Uhr
Am Sonntag, den 19.08.2012, wurde auf der Nostalgiekirmes am Altmarkt ein oekomaenischer Gottesdienst vor der Eisdiele gefeiert. Die van Lierops im Sonntagsstaat.Foto: Heinz Kunkel, WAZ FotoPool
Am Sonntag, den 19.08.2012, wurde auf der Nostalgiekirmes am Altmarkt ein oekomaenischer Gottesdienst vor der Eisdiele gefeiert. Die van Lierops im Sonntagsstaat.Foto: Heinz Kunkel, WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Ein oekomaenischer Gottes dienst vor der Kirmeskulis se lockte viele Kirchenbesu cher an

Der Sonntagmorgen war Mittelpunkt der oekomae nischen Kirchengemeinde auf der Nostagiekirmes

Heinz Kunkel

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Fantastival 2014
Bildgalerie
Fantastival 2014
Tourismus
Bildgalerie
Tourismus
WM Finale 2014
Bildgalerie
Weltmeister 2014
Motorkunstflug
Bildgalerie
Meisterschaft
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
BVB holt Helmut-Rahn-Pokal
Bildgalerie
RWE - BVB
Festzug Sonntag
Bildgalerie
Schützenfest...
Wittener Tafelmusik
Bildgalerie
Witten
Ganz Sümmern feiert ein großes Fest
Bildgalerie
Fotostrecke
Auftakt und Konzert
Bildgalerie
Schützenfest...
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Stadtmeisterschaft Vorrunde
Bildgalerie
Fussball
Generalprobe gegen BVB
Bildgalerie
Fußball
Trainingscamp von Langscheid/Enkh.
Bildgalerie
Fussball
Fledermauswanderung mit dem NABU
Bildgalerie
Fotostrecke
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Wahlnacht in Voerde
Bildgalerie
Wahlen In Voerde
Der Wahlabend in Dinslaken
Bildgalerie
Kommunalwahl
Schlagerparty auf der Wendler-Ranch
Bildgalerie
Ranchfest 2014
Springtime Forever
Bildgalerie
Musik in Dinslaken
Aus dem Ressort
Dinslaken: BAP-Roadmovie im Burgtheater
Fantastival
Seit er mit der Idee eines BAP-Akustik-Konzertes spielte, hatte Wolfgang Niedecken dafür die Dinslakener Freilichtbühne im Auge. Am Freitagabend war es soweit
Die Musicalszene bleibt in Dinslaken am Ball
Fantastival-Abschluss
Einmal im Jahr kehren die Stars zum Abschluss des Fantastivals im Burgtheater ein. Die diesjährige Gala von Freeman, Stahnke, Douwes und Co war weltmeisterlich.
Steffen Leske regiert die Hünxer Schützen
Brauchtum
Der 33-Jährige erwies sich beim Kampf um die Königswürde als bester Schütze des BSV Hünxe 1701.
Dinslaken: Junger Mann am Rotbachwanderweg überfallen
Polizei
Am Rotbachwanderweg in Hiesfeld wurde am Samstagabend ein 27-jähriger Dinslakener geschlagen und ausgeraubt. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise.
Betuwe: Warten auf nächsten Schritt
Wirtschaft
Für die Planfeststellungsabschnitte Voerde wie auch Dinslaken liegt die Deutsche Bahn bei der Bearbeitung der Einwendungen „in den letzten Zügen“.