Das aktuelle Wetter Dinslaken 13°C
Polizeibericht

Maskierte überfallen Tankstelle

15.02.2012 | 17:45 Uhr

Dinslaken.Zwei Maskierte überfielen am Dienstagabend eine Tankstelle an der Kurt-Schumacher-Straße in Dinslaken. Gegen 23 Uhr betraten die beiden Männer den Verkaufsraum der Tankstelle, einer bedrohte den Kassierer mit einer Schusswaffe und verlangte Bargeld. Nachdem das Geld herausgegeben wurde, flüchteten die Räuber. Eine Fahndung verlief ergebnislos. Der Angestellte erlitt einen Schock.

Beschreibung der Täter:

1.) 150-170 cm groß, stabil; bekleidet mit einer schwarzen Lederjacke, Jogginghose und Turnschuhen. Er trug eine graue Strickmütze und hatte sich mit einem schwarz/weißen Schal maskiert.

2.) 150-160 cm groß, etwas schlanker als Täter 1; bekleidet mit einem dunklen Lederblouson und einer Mütze. Maskiert mit einem schwarzen Schal.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Zentrale Kriminalitätsbekämpfung in Wesel, Tel. 0281 / 107-0.

Facebook
 
Kommentare
16.02.2012
09:55
Was ist DAS denn für eine Täterbeschreibung ?
von Ein_Beamter | #1

. . . und die anderen fünf Zwerge haben draußen Schmiere gestanden, oder wie ?

Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/6355824/create

Aktuelle Fotos und Videos
Ruhrpott Rodeo 2012
Bildgalerie
Punk-Festival
STV Huenxe
Bildgalerie
Fussball
Kreis Pokalspiel
Bildgalerie
Fussbal
Landtagswahl 2012
Bildgalerie
Landtagswahl
Aus dem Ressort
Sanierung der B8 sorgt für Ärger
Sanierung
Die Kritik: Kein Flüster-Asphalt und mangelhafte Beschilderung
Wieder Trickdiebe am Geldautomaten
Polizei
76-Jähriger beim Abheben bestohlen