KAB St. Albertus Magnus hat ein Vorstandsteam

Hünxe..  Wie in jedem Jahr feierte die KAB St. Albertus Magnus zu Beginn ihrer Jahreshauptversammlung eine Hl. Messe und betete für ihre Verstorbenen. Anschließend begrüßte Erich Mueller die Mitglieder im Albertusheim. Anwesend waren auch der Ehrenvorsitzende Heinz Backes, Präses Pastor Johannes Werges und die stellv. Bezirksvorsitzende Mechthild Schulz aus Wesel.

Die Teil-Vorstandswahlen brachten folgendes Ergebnis: Zum Vorstandsteam (statt einem 1. Vorsitzenden) gehören Erich Mueller, Hans-Peter Gietmann und Christian Zimmermann. Manfred Berger (Kassierer) und Ursula Schlinger (Beisitzerin) wurden wiedergewählt.

Im Laufe des Abends wurde unter anderem das neue Jahresprogramm von KAB und Seniorengemeinschaft vorgestellt.

Als Jubilare wurden geehrt: für 40 Jahre Mitgliedschaft die Ehepaare Monika und Erich Mueller sowie Maria und Theo Rütjes, für 25 Jahre Mitgliedschaft Andrea und Reinhard Helling.

Erich Mueller beendete die Versammlung mit dem KAB-Gruß „Gott segne die christliche Arbeit“.