Hellmich-Gruppe erweitert Hauptsitz

Dinslaken..  Der Hauptsitz der Hellmich-Unternehmensgruppe an der Lanterstraße bekommt einen modernen Anbau, der neue Büroflächen in einer Größe von rund 800 Quadratmetern bieten wird. In der vergangenen Woche wurde bei Hellmich im kleinen Rahmen Richtfest gefeiert, die Fertigstellung ist für den Herbst geplant. Der erste Spatenstich erfolgte bereits im Januar.

Die Unternehmensgruppe hatte in den vergangenen Tagen noch zwei weitere Gründe, zu feiern: In Duisburg-Rheinhausen errichtet Hellmich aktuell auf einer Grundstücksgröße von 4500 Quadratmetern seinen zwölften Seniorenwohnpark und veranstaltete bereits das Richtfest. Die Investitionssumme beläuft sich hier auf rund 13 Millionen Euro. Für den Herbst 2015 ist die Fertigstellung geplant. Außerdem begann Hellmich in der Innenstadt von Dülken (Viersen) mit dem Neubau eines Edeka-Fachmarktzentrums mit einem Investitionsvolumen von rund 15 Millionen Euro.