Charity-Dinner für die Nepalhilfe

Voerde..  Seit Raj Subedi von dem ersten der beiden schweren Erdbeben in Nepal hörte, fand er kaum noch Ruhe. Von seinen Restaurants in Spellen und Essen aus organisiert er Spendenaktionen, wird selbst in das Land reisen, um die Hilfe vor Ort mit zu koordinieren. Zusammen mit der Spellener Werbegemeinschaft rief er „Spellen - Ein Dorf hilft Erdbebenopfern in Nepal“ ins Leben.

Am Mittwoch, 20. Mai, ab 18 Uhr, lädt er im Restaurant Namaste auf der Friedrich-Wilhelm-Straße 4 in Spellen zum Charity-Dinner zugunsten der Nepalhilfe ein. Für 30 Euro pro Person werden nepalesische Köstlichkeiten am Buffet angeboten, der Abend wird von nepalesischen Künstlern gestaltet. Die Einnahmen des Buffets kommen der Nepalhilfe zugute, Getränke werden gesondert berechnet. Um Reservierung unter 02855/303881 wird gebeten.