Das aktuelle Wetter Dinslaken 5°C
Polizeibericht

Beim Ausweichen gegen Baum geprallt

09.03.2011 | 10:15 Uhr
Funktionen
Beim Ausweichen gegen Baum geprallt

Hünxe. Weil er einem frontal entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen musste, landete ein Hünxer mit seinem Auto an einem Baum. Der andere Fahrer flüchtete.

Am Dienstag gegen 13.25 Uhr befuhr ein 44-jähriger Mann aus Hünxe die Straße Beckmannsberg aus Richtung Wilhelmstraße kommend, als ihm plötzlich ein dunkler Pkw mitten auf seiner Fahrbahn entgegenkam.

Bei dem Ausweichmanöver geriet der Hünxer mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und prallte gegen einen Baum. Hierbei erlitt er leichte Verletzungen. Der entstandene Sachschaden wird auf 8000 Euro geschätzt.

Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Sachdienliche Hinweise an die Polizei in Hünxe, Telefon: 02858/91810-0.

NRZ

Kommentare
Aus dem Ressort
Voerder Seniorentreff braucht Verstärkung
Ehrenamt
Das Team ist nach dem Ausscheiden einiger Kräfte akut personell in der Klemme. Gesucht werden teamfähige Helfer mit Einfühlungsvermögen.
Helmich will in Hünxe weiter Präsenz zeigen
Politik
CDU-Bürgermeisterkandidat Michael Helmich machte sich beim Neujahrsempfang des Ortsverbandes Hünxe/Gartrop-Bühl für ein „Forum der Begegnung“ der...
„Ich lasse gleich den Saal räumen“
Abschied
Vorzeitig zieht sich Jochen Hinninghofen als Richter des Amtsgerichts Dinslaken ins Privatleben zurück. Der bald 63-Jährige verabschiedete sich von...
Winterdienst in Alarmbereitschaft
Wetter
In der zweiten Wochenhälfte könnte es noch einmal Schnee und Eis geben. Die kommunalen Bediensteten sind bereit, bei entsprechender Wetterlage...
Im Bergpark gegen die Schwerkraft
Wir sind Lohberg
Für David Kramer und Nina Püschel ist der Parcours wie ein Fitnessstudio unter freiem Himmel. Mehrmals in der Woche trainiert das Paar aus Lohberg...
Fotos und Videos
So schön ist die Region
Bildgalerie
Leserfotos
Musical in Concert
Bildgalerie
Musical
Weihnachtsgeschichte
Bildgalerie
Weihnachtsgeschichte
article
4397067
Beim Ausweichen gegen Baum geprallt
Beim Ausweichen gegen Baum geprallt
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-dinslaken-huenxe-und-voerde/beim-ausweichen-gegen-baum-geprallt-id4397067.html
2011-03-09 10:15
Nachrichten aus Dinslaken, Hünxe und Voerde