Das aktuelle Wetter Dinslaken 15°C
Polizeibericht

Beim Ausweichen gegen Baum geprallt

09.03.2011 | 10:15 Uhr
Beim Ausweichen gegen Baum geprallt

Hünxe. Weil er einem frontal entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen musste, landete ein Hünxer mit seinem Auto an einem Baum. Der andere Fahrer flüchtete.

Am Dienstag gegen 13.25 Uhr befuhr ein 44-jähriger Mann aus Hünxe die Straße Beckmannsberg aus Richtung Wilhelmstraße kommend, als ihm plötzlich ein dunkler Pkw mitten auf seiner Fahrbahn entgegenkam.

Bei dem Ausweichmanöver geriet der Hünxer mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und prallte gegen einen Baum. Hierbei erlitt er leichte Verletzungen. Der entstandene Sachschaden wird auf 8000 Euro geschätzt.

Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Sachdienliche Hinweise an die Polizei in Hünxe, Telefon: 02858/91810-0.

NRZ

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Dinslakener traten Verkehrsschild vor den Augen der Polizei um
Festnahme
Ausgerechnet vor den wachen Augen eines Polizeibeamten traten vier junge Dinslakener in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein Verkehrszeichen um –...
Radfahrer bei Unfall in Voerde schwer verletzt
Unfall
Bei einem schweren Verkehrsunfall am Samstag wurde ein Fahrradfahrer aus Voerde schwer verletzt.
Dinslaken: Holtbridges und Greyhounds rocken gemeinsam
Konzert
Am 30. April steigt das „Rock-in-den-Mai-Spektakel“ im Bistro Mittelpunkt der Kathrin-Türks-Halle. Der Vorverkauf läuft.
„Voerder Vogel“ wird wieder vergeben
Brauchtum
Versammlung gibt Neuauflage des Heimatpreises einhellig grünes Licht. Der erste Kandidat ist bereits ins Auge gefasst. Auszeichnung soll Mitte...
Von Hummeln und Erdbeeren
Landwirtschaft
Erdbeerpflanzen sind Diven. Empfindlich, dulden sie keine Pflegefehler. Deshalb setzt Landwirt Dirk Buchmann die fleißigen Insekten ein, um seine...
Fotos und Videos
Lauf für die Liebe
Bildgalerie
Lauf für die Liebe
10. Sparkassen Lauf
Bildgalerie
City-Lauf
article
4397067
Beim Ausweichen gegen Baum geprallt
Beim Ausweichen gegen Baum geprallt
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-dinslaken-huenxe-und-voerde/beim-ausweichen-gegen-baum-geprallt-id4397067.html
2011-03-09 10:15
Nachrichten aus Dinslaken, Hünxe und Voerde