Auto landete auf dem Dach im Garten

Dieses Bild machte die Polizei nach dem  Unfall.
Dieses Bild machte die Polizei nach dem Unfall.
Foto: Polizei
Was wir bereits wissen
Auto landete nach Zusammenstoß auf dem Dach in einem Garten an der Hans-Böckler-Straße in Dinslaken.

Dinslaken.. Der Fahrer wurde verletzt, das Auto landete auf dem Dach in einem Garten - das war das Ende eines schweren Unfalls, der sich am Sonntag, 21.15 Uhr, auf der Hans-Böckler-Straße ereignete.

Als ein 25-jähriger Autofahrer aus Dinslaken vom Pollenkamp aus Richtung Schloßstraße die Hans-Böckler-Straße überquerte, stieß er mir dem Wagen eines 27-jährigen Dinslakeners zusammen, der die Hans-Böckler-Straße in Richtung Dinslaken befuhr. Durch die Wucht des Aufpralls geriet der Wagen des 27-Jährigen links gegen den Bordstein, überschlug sich und landete auf dem Autodach in einem Garten. Der 27-Jährige erlitt so schwere Verletzungen, dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus zur ambulanten Behandlung gebracht wurde. Sachschaden: etwa 15 000 Euro.