Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Braut spricht emotionales Gelübde – es geht allerdings nicht an den Bräutigam

Hochzeit: Braut spricht emotionales Gelübde – es geht allerdings nicht an den Bräutigam

hochzeit gelübde stiefsohn.jpg

Hochzeit: Braut spricht emotionales Gelübde – es geht allerdings nicht an den Bräutigam

Hochzeit: Braut spricht emotionales Gelübde – es geht allerdings nicht an den Bräutigam

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Dieses Video geht ans Herz, denn selten sind auf einer Hochzeit so viele Tränen geflossen!

Das Besondere: Der wohl emotionalste Moment der gesamten Hochzeit spielte sich zwar vorm Altar ab, allerdings nicht zwischen den beiden Menschen, die sich das Ja-Wort gaben, sondern zwischen der Braut und ihrem Stiefsohn!

Hochzeit: Braut rührt ihren 9-jährigen Stiefsohn vorm Altar zu Tränen

Trennen sich die Eltern eines Kindes und heiraten neue Partner, ist das für die Kids nicht immer einfach. Das scheint auch Vanessa Lynch auf dem Schirm gehabt zu haben, denn sie stellte sicher, dass ihr Stiefsohn sich von Tag Eins geliebt und miteinbezogen fühlte. Über die rührende Geschichte berichtet Foxnews.com.

——————————

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen
  • Reis werfen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen
  • Geldgeschenke überreichen

——————————

„Henry, ich weiß, dass ich an dem Tag, als du auf die Welt kamst, nicht da war“, hört man die 30-jährige Braut in einem emotionalen Video sagen. Dabei schaut sie den 9-jährigen Henry an, der völlig aufgewühlt neben seinem Vater steht. Auch Vanessa ringt mit den Tränen: „Ich war nicht da, als du deine ersten Schritte gemacht oder deine ersten Worte gesprochen hast, aber ich verspreche, dass ich für viele weitere deiner ersten Male da sein werde.“

Sie verspreche, ihn zu lieben, als wäre er ihr eigener Sohn. Sie werde Henrys Vater die beste Ehefrau sein und ihm die beste Stiefmutter, verspricht Vanessa Lynch.

Hochzeit: Braut bewegt mit rührender Geste alle

Dieses unerwartete Gelübde traf Henry und seinen Vater Craig (30) mitten ins Herz. Der 9-Jährige heulte Rotz und Wasser und auch bei seinem Vater brachen alle Dämme. Eine herzliche Umarmung zwischen Vanessa und Henry machte die Szene perfekt.

——————————

Weitere News zum Thema Hochzeit:

Hochzeit: Verlobungsplanerin packt aus – unglaublich, was manche Kunden verlangen

Hochzeit: Braut lädt Freundin des Bruders nicht ein – doch die lässt sich das nicht gefallen

Hochzeit: Pikantes Geheimnis der Braut wird enthüllt – ausgerechnet am Tag ihrer Trauung

——————————

Warum es ihr so wichtig war, das Kind in ihr Gelübde miteinzubeziehen, erklärt Vanessa gegenüber „Foxnews“: „Henry ist ein so großer Teil von Craigs Leben und ich hatte das Gefühl, dass es notwendig war, ihn irgendwie an der Zeremonie teilhaben zu lassen“. Eigentlich sei sie kein besonders emotionaler Mensch, so die Braut weiter. Doch dann sei es über sie gekommen. Es habe sie kalt erwischt, wie Henry auf ihre Worte reagiert habe.

>>> Den unglaublichen Grund, warum eine Braut die Freundin ihres Bruders nicht zur Hochzeit einlud, liest du hier