Das aktuelle Wetter Dinslaken 15°C
Brand

34-Jähriger bei Wohnungsbrand verletzt

10.07.2012 | 16:45 Uhr

Walsum. Die Feuerwehr rückte am Montagnachmittag gegen 15 Uhr zu einem Wohnungsbrand an der Friedrich-Ebert-Straße in Walsum aus. Dort hatte der 34-jährige Mieter einer Dachgeschosswohnung das Essen anbrennen lassen. Beim Versuch, den Brand selbst zu löschen, erlitt er Verbrennungen und eine Rauchgasvergiftung. Der Duisburger kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus und die Feuerwehr löschte den Brand. In der Wohnung entstand Sachschaden. Für die Dauer der Löscharbeiten sperrte die Polizei die Friedrich-Ebert-Straße.



Kommentare
Aus dem Ressort
Zahl der Ausleihen ging deutlich zurück
Literatur
Stadtbibliothek Dinslaken legt Bilanz für 2013 vor
Gaza-Hilfseinsatz in letzter Minute verschoben
Friedensdorf
Wichtige Genehmigungen fehlen. Nun hoffen die Friedensdorf-Helfer, dass die Maschine Mitte Septemberabheben kann, um Kinder zur Behandlung nach Deutschland und Österreich zu holenWichtige Genehmigungen fehlen. Nun hoffen die Friedensdorf-Helfer, dass die Maschine Mitte Septemberabheben kann, um...
Schwimmfreunde ziehen positive Sommerbilanz
Hallenbad Hünxe
Für viele war es bestenfalls ein durchwachsener Sommer – nicht so für die Schwimmfreunde Hünxe. Der Trägerverein blickt zufrieden auf die Sommermonate zurück. „Uns hat das wechselhafte Wetter sicherlich nicht geschadet. Viele Besucher haben die Möglichkeit wahrgenommen, einen Ferientag im Hallenbad...
„Das Wichtigste ist, Gemeinschaft zu erzeugen“
Din-Tage
Din-Event-Chef Jörg Springer spricht über das zurückliegende und das nächste Stadtfest.
Morgens Dienstwagen, nach Feierabend e-Auto für Bürger
Umwelt
Dinslaken. Mit gleich zwei Veranstaltungen rund um neue Technologien zum Klimaschutz beteiligen sich die Stadtwerke Dinslaken an der Auftaktwoche der „Klimametropole Ruhr 2022“.
Fotos und Videos
DIN Tage 2014
Bildgalerie
Din Tage 2014
Rheinschwimmer auf der Durchreise
Video
Rheinschwimmer
60 Jahre Dintrab
Bildgalerie
Dintrab feiert Jubiläum
Neutorgalerie
Bildgalerie
Einkaufszentrum