Vortrag: Heilung mit Gedanken

Hildfeld..  Mit Gedanken heilen? – das kann nicht gehen, sagt der gesunde Menschenverstand. Und doch kennen wir Situationen, die zeigen, dass unsere Gedanken ganz wesentlich dafür verantwortlich sind, wie wir uns fühlen und wie stark wir sind. Über die Kraft der sogenannten „Autosuggestion” berichtet Klaus Dieter Ritter, Mentaltrainer aus Gondelsheim, am Dienstag, 17. März, 19.30 Uhr, in der Hochsauerlandhalle in Hildfeld.

Der Referent demonstriert an diesem Abend vor und mit dem Publikum Methoden, die sich bei Erkrankungen der heutigen Zeit, zum Beispiel durch Überlastung im Alltag, bewährt haben. Ebenso werden Schmerzfreiheit von Gelenken und Verbesserung der Beweglichkeit und des Gehörs mit dieser Methode effektvoll unterstützt. Die Frauengemeinschaft Hildfeld lädt alle Interessierten zu diesem Abend ein.