Das aktuelle Wetter Brilon 8°C

Olsberger...

Von spartanischen bis zu gelungenen Seiten

06.08.2009 | 16:52 Uhr

Olsberg. In die werbende Offensive gehen die Parteien aus Olsberg vor der Kommunalwahl. Auch vor dem Internet macht der Kampf um Wählerstimmen keinen Halt. Zwischen den Auftritten der Parteien im Web klaffen jedoch große Unterschiede.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Allerheiligenmarkt
Bildgalerie
Kirmes
Nightgroove in Winterberg
Bildgalerie
Party
WP-Schützenköniginnen
Bildgalerie
Preisverleihung
WP-Staffelwanderung - 15. Etappe
Bildgalerie
WP-Aktion
Aus dem Ressort
Unbekannte töten sechsjährigen Ziegenbock Theo in Marsberg
Tiere
In Marsberg im Hochsauerland haben unbekannte Täter den sechsjährigen Ziegenbock „Theo“ gestohlen und getötet. Die Besitzerfamilie hatte das Tier mit der Flasche aufgezogen. Nach Polizeiangaben wurde "Theo" die linke Keule herausgetrennt. Wer macht so etwas Furchtbares?
Kunstrasenplatz feierlich eingeweiht
Fußball
Offiziell eingeweiht wurde jetzt der neue Kunstrasenplatz in Bruchhausen. Möglich wurde der neue Platz durch sehr viel Eigenleistung, Spenden und die Unterstützung der Stadt Olsberg.
Gute Maisernte, Winterweizen in Gefahr
Landwirtschaft
Die Landwirte ziehen Erntebilanz. Bis zu vier Grasschnitte waren möglich. Damit nun auch noch der Mais trocken eingefahren werden kann, muss das Wetter mitspielen.
Weltcup setzt dem WM-Winter die Krone auf
Wintersport
Nach mehr als zehn Jahren ist Deutschland wieder Gastgeber von gleich zwei Snowboard-Weltcups. Auch Winterberg gehört zu den Ausrichtern.
Anna Kampmann aus Langscheid ist WP-Schützenkönigin 2014
WP-Schützenkönigin
Freibier, Freudentränen und Fanfaren: Das WP-Königinnen-Fest 2014 in der Schützenhalle der Bruderschaft St. Antonius in Sundern-Langscheid geriet am Sonntag zu einem fröhlichen Heimat-Fest. Den ersten Platz belegte Anna Kampmann von der Schützenbruderschaft langscheid/Sorpesee.