Das aktuelle Wetter Brilon 11°C
Nachrichten aus Brilon, Marsberg und Olsberg

Vandalismusspur quer durch Bad Arolsen

20.01.2015 | 00:12 Uhr

Bad Arolsen. Eine ganze Serie von Sachbeschädigungen und Vandalismusschäden beschäftigen die Beamten der Polizeistation in Bad Arolsen. Diese Sachbeschädigungen ereigneten sich in der Nacht zu Samstag.

Die Spur der Verwüstungen zieht sich von der Straße Am Driesch durch die Große Allee und findet sein Ende in der Rauchstraße. Am Driesch traktierten die Unbekannten einen Briefkasten an einem Einfamilienhaus und zerstörten ihn. Beim angrenzenden Haus rissen sie Gartenbeleuchtungen aus einem Beet und machten sie unbrauchbar.

Baumeinfassung zerstört

Beim Denkmal in der Großen Allee rissen die Randalierer die Holzeinfassung eines Baumes heraus und traten sie entzwei. In gleicher Art und Weise zerstörten sie eine Baumeinfassung in der Rauchstraße. Dort verliert sich auch die Spur der Verwüstungen. Sie endet in der Rauchstraße 28. Dort traten die Unbekannten bei drei Fahrzeugen jeweils die Außenspiegel an der Beifahrerseite ab. Der Gesamtschaden bewegt sich im 4-stelligen Bereich.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
article
10254769
Vandalismusspur quer durch Bad Arolsen
Vandalismusspur quer durch Bad Arolsen
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-brilon-marsberg-und-olsberg/vandalismusspur-quer-durch-bad-arolsen-aimp-id10254769.html
2015-01-20 00:12
Nachrichten aus Brilon, Marsberg und Olsberg