Unbekannter in gestohlenem Auto geblitzt

Korbach..  Bei einem Einbruchsdiebstahl in einem Mehrfamilienhaus in der Dortmunder Innenstadt am 12. Dezember vergangenen Jahres, wurden unter anderem die Originalfahrzeugschlüssel für einen silbernen Peugeot 207 gestohlen. Mit diesem Schlüssel eignete sich der Dieb dann auch das vor dem Haus parkende Auto mit dem amtlichen Kennzeichen DO-GK 1045 an und brauste davon. Bislang blieben die Suche nach dem Täter und Auto erfolglos.

Letztmalig wurde der silberne Peugeot 207 einen Tag nach dem Diebstahl in Korbach-Lelbach bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung geblitzt. Dabei entstand die beigefügte Aufnahme. Der unbekannte Mann war aus Richtung Willingen kommend in Richtung Korbach unterwegs. Die Polizei fragt nun: Wer hat den silbernen Peugeot 207 mit dem amtlichen Kennzeichen DO-GK 1045 und den unbekannten Fahrer ab dem 13. Dezember gesehen? Wer kann Hinweise zur Identität des Fahrers geben? Hinweise bitte an die Polizeistation in Korbach, 05631 971-0; oder an jede andere Polizeidienststelle.