Treue Mitglieder geehrt

Züschen..  Bei der Jahreshauptversammlung VdK-Ortsverbandes Züschen im Gasthof Lumme konnte der Vorsitzende Edmund Kappen, zahlreiche Teilnehmer begrüßen. Bevor er mit den üblichen Regularien begann, erinnerte er an die verstorbenen Mitglieder, gedachte aber auch der zahlreichen Unfallopfer der jüngsten Flugkatastrophe.

In den Vorstandskreis wurden Wolfram Leber und Günter Kleinsorge als Nachfolger von Siegfried Kappen und Stefan Tielke zu Kassenprüfern gewählt.

Für zehnjährige Mitgliedschaft erhielten Bernfried Schäfer und Stefan Tielke ehrende Urkunden. Als Vereinsziel in diesem Jahr wurde eine mehrtägige Busfahrt mit zwei Übernachtungen nach Hamburg geplant. Daran kömnnen auch Nichtmitglieder teilnehmen.

Mit einem interessanten Rückblick in die reiche Züschener Geschichte „vom Mittelalter bis zur Gegenwart“ begeisterte Ortsvorsteher Edmund Tielke die Versammlung, bevor bei Speis und Trank die Versammlung endete.