Traditionelles Weiberfrühstück mit Bauchredner

Rösenbeck..  Das längst über die Grenzen Brilons hinweg bekannte Weiberfrühstück in Rösenbeck findet am Donnerstag, 12. Februar, statt. Traditionell wird der Damenwelt nach dem reichhaltigen Frühstücksbuffet ein buntes Programm zum Lachen, Singen und Tanzen geboten.

Kurzfristig konnte das Karnevalsgremium ein weiteres Highlight für das Programm in Rösenbeck verpflichten.

Bauchredner Marc Dolle alias „Magic Marc“ aus Meschede wird die „Weiber“ mit seiner ultimativen Bauchredner-Comedy-Zaubershow verzaubern. Der Entertainer ist mit seiner sympathischen und charmanten Art bereits in ganz Deutschland bekannt.

Tickets kosten 9,99 Euro

Wer noch am Weiberfrühstück teilnehmen möchte, aber noch keine Karte hat, kann sich kurzfristig noch unter 02963 908411 oder karneval@roesenbeck.de melden. Die Tickets kosten 9,99 Euro.