Titelrennen bleibt spannend

Altkreis..  In der Fußball-Bundesliga ist das Titelrennen fünf Spieltage vor dem Ende so gut wie entschieden zugunsten des FC Bayern München. Ganz anders sieht es da bei unserem Bundesliga-Tippspiel aus. Am 29. Spieltag hat Karl-Heinz Dollberg (jeep04) mit neun Tagespunkten und nun 219 Gesamtzählern den Platz an der Sonne zwar behauptet, sein ärgster Verfolger Erhard Scharf (Gurke45) erhöht mit elf Tagespunkten und nun 216 Gesamtzählern aber den Druck auf den Spitzenreiter.

Dreimal 12 Punkte am 29. Spieltag

Schon ein wenig abgeschlagen rangiert nach dem vergangenen Wochenende Martin Herbst (Rincewind66) auf Platz drei. Mit neun Zählern am 29. Spieltag und einer Gesamtpunktzahl von 209 bleibt es beim Abstand von zehn Zählern auf Rang 1.

Viel getan bis auf ein paar kleinere Verschiebungen hat sich ohnehin nicht in der Tabelle bis zum Platz 18. Lediglich Jan Stoop (JanStoop) ist wieder reingerutscht. 12 Punkte bedeuteten zusammen mit Tobias Götte (Toby490) und Armin Witczak (arwit68) nicht nur Bestwert, sondern mit insgesamt 185 Punkten auch Rang 17. Am kommenden Freitag geht’s weiter.