Sven Flottmann und Claudia Schettel neu im Vorstand

Olsberg..  Die Fachwelt Olsberg läutet das neue Jahr direkt mit einem Paukenschlag ein: Nach jahrelangem, unermüdlichen Einsatz im Dienste der Werbegemeinschaft geben Helmut Schmücker und Ludger Becker ihre Posten als 1. und 2. Vorsitzender ab. Dass beide für die neuen Vorstandswahlen nicht mehr zur Verfügung stehen, wurde im Rahmen der ersten Beiratssitzung 2015 offiziell bestätigt.

Weitergeführt wird die Arbeit nun von Sven Flottmann und Claudia Schettel, die das Wirken der Fachwelt bereits seit Jahren aktiv mitgestalten und nun einstimmig vom Beirat als Nachfolger gewählt wurden.

Neben den Neuwahlen stand an diesem Abend natürlich der feierliche Abschied der bisherigen Vorstandsmitglieder im Vordergrund. Nachdem die Geschicke der Fachwelt neun Jahre lang in den Händen von Helmut Schmücker lagen, geht nun eine Ära zu Ende. Auch Bürgermeister Wolfgang Fischer wollte die Gelegenheit nicht versäumen, dem langjährigen Vorsitzenden für seine Tatkraft, seine zahlreichen Verdienste und sein außerordentliches Engagement zu danken – gepaart mit der ein oder anderen gemeinsamen Erinnerung und Anekdote. Ihm folgten der neue Vorsitzende Sven Flottmann und Ludger Becker, dessen herzliche Worte Helmut Schmücker mit Freude zurückgab.

Unterstützung als Beiratsmitglieder

Diesem Dank möchten sich auch die übrigen Vertreter der Fachwelt anschließen – in der glücklichen Gewissheit, auch weiterhin von dem großen Erfahrungsschatz, den guten Beziehungen und der Unterstützung des ehemaligen Vorstands als Beiratsmitglieder profitieren zu können. Darüber hinaus wünscht die Olsberger Werbegemeinschaft Sven Flottmann und Claudia Schettel einen guten Einstieg.