Spitze des BV Alme bestätigt

Alme..  Bei der Generalversammlung des BV Alme 23 mit 91 Teilnehmern wurden Michael Schütte als Vorsitzender, Ralph Wessel als Geschäftsführer, Andreas Rohlfing als Jugendleiter sowie Julia Greve, Steffen Helle und Sascha Soyka im Amt bestätigt. Andreas Lenze übernahm die Position des Fußballobmannes, während Andre Schultze und Stefan Schütte zu den Beisitzern gewählt wurden. Gleichzeitig wurde bekannt, dass Trainer Markus Feldmann und Fußballobmann Emanuel Homann ihre Tätigkeiten beim BV 23 Alme beenden werden.

Ein weiterer Höhepunkt der Versammlung war die Ehrung verdienter Mitglieder. So wurde der 1. Vorsitzende Leonard Henke für seine 40-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Er bedankte sich für die jahrelange Unterstützung und Treue zum Verein.

Soccer-Ferienlager

Neben Berichten und dem Kassenbestand wurde die Arbeit der verschiedenen Bereiche vorgestellt. So gab es erstmals einen anschaulichen Film der Montagsfahrradgruppe.

Zu den wichtigen Terminen des kommenden Jahres gehören das Fußballtrainingscamp vom 12. bis 14. Juni, das Sportfest vom 20. bis 21. Juni, das Soccer-Ferienlager des FLVW in Alme und der Schwarz-Gelbe Abend am 24. Oktober.