Spannung unter der Vogelstange

Obermarsberg..  Neuer Regent der St. Peter-und-Paul-Bruderschaft ist Eduard Emmerich. Mit dem 111. Schusse macht er alles klar. Als Königin an seiner Seite: Gattin Beate.


Nur ein einziges Mal hatte Talat Durguter gestern den Finger am Abzug, dann hatte der Ortsvorsteher die Königswürde der St. Antonius-Bruderschaft klar gemacht. Königin ist Gattin Gül.


Mit dem 132. Schuss holte sich gestern Christian Meyer (39) die Regentschaft bei der St. Hubertus-Bruderschaft. Dabei steht ihm Gattin Heike zur Seite.


Der Schützenverein Meerhof wird für ein Jahr von Hubertus Raue regiert. 153 Schuss fielen bis zur Entscheidung. Als Königin an seiner Seite: Tanja Malsch.

Ralf Trippe heißt der neue König des Schützenvereins Harmonie. Mit ihm regiert Gattin Susanne die Schützen.


Die St. Johannes-Schützen werden von Daniel und Cordula Lange regiert. 360 Schuss waren bis zur Entscheidung nötig.


Bei der St. Hubertus-Schützenbruderschaft holte sich mit dem 189. Schuss Tobias Studen die Königswürde. Königin: Sabrina Müller.

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE