„Smart-TV: So nutzen Sie es wirklich!“

Marsberg..  Eine Vielzahl von Kursen aus dem Bereich der neuen Medien beginnen in den kommenden Wochen bei der VHS Marsberg. War der Fernseher bis vor kurzer Zeit zum Wiedergeben von TV-Sendungen zuständig, könnte sich das neue Smart-TV immer mehr zur Multimedia- Zentrale im ganzen Haus entwickeln. „Smart-TV: So nutzen Sie es wirklich!“ – der Kurs findet am Samstag, 31. Januar, in der Zeit von 14 bis 17.45 Uhr statt.

Zusatztermin

Mit den Kursen „Ein Android Smartphone kann noch viel mehr… für Einsteiger“ sowie „Android-Tablet für Einsteiger“ sind im Februar und März auch Anfängerkurse für Handy- und Tablet-„Neulinge“ geplant. Auf Grund der großen Nachfrage, wird für den erstgenannten Kurs noch ein weiterer Termin geplant, der Tablet-Kurs findet vom 4. bis 18. Februar, jeweils mittwochs, in der Zeit von 18.30 bis 20.45 Uhr statt.